Antidepressiva
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Renate
Deleted user
Re: Antidepressiva
from Renate on 03/18/2009 01:44 PMja es muss genau auf die Symptome abgestimmt sein das Antidepressivum. Ich zB. vertrage kein Antriebssteigerndes, ein anderer wiederum benötigt das dringend usw. Man sollte es mit dem Arzt gut durchsprechen, auch wie die bisherigen so waren die man genommen hat und dann auch genau die Beschwerden erklären.
Re: Antidepressiva
from anniidol on 03/18/2009 01:47 PMum Gottes willen nicht antriebssteigernd oder ich weiß auch nicht. was mach ich denn jetzt ? Bei mir steht da: Appetit vermindern oder Gewicht verändern (zu- o. Abnahme).
Ich hab das ja vom Arzt aber wenn ich das so durchlese hat das wieder nix mit mir zu tun. Von allen probierten nehm ich halt unendlich zu, das hört gar nicht mehr auf... Mennoooo
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Deleted user
Re: Antidepressiva
from Renate on 03/18/2009 01:51 PMne wenn du eh mit nervosiät vielleicht zu tun hast ist wahrscheinlich antriebssteigernd nicht gut. Dann vielleicht was ausgleichendes(neutral) oder eben beruhigendes dämpfendes. Du hast doch sicher noch nicht alle ADs probiert, es gibt ja doch sehr viele. Ich würde es nochmal mit dem Arzt durchsprechen.
Karen
Deleted user
Re: Antidepressiva
from anniidol on 03/18/2009 03:34 PMdanach mach ich dann einen Schwarzhandel mit den ganzen angebrochenen Packungen auf ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Karen
Deleted user
Re: Antidepressiva
from Sunflower on 03/19/2009 11:32 PMBei mir wirkt Cortison auch enorm stimmungsaufhellend. Ich bin dann ganz lieb und mich kann nichts aus der Ruhe bringen. Hätte ich heute vielleicht mal erhöht nehmen sollen..
Renate
Deleted user
Re: Antidepressiva
from Renate on 03/19/2009 11:41 PMCortison ist aber kein Ersatz für ein Antidepressivum und wirkt sicher auch nicht auf eine echte Depression. Aus diesem Grund würde ich nie Cortison erhöhen dafür hat es zu viele ungute Nebenwirkungen !
LG Renate
Re: Antidepressiva
from Sunflower on 03/19/2009 11:44 PMMache ich auch nicht sooft. Es wirkt nur immer etwas verführerisch, wenn man weiß, wie super es einem dann geht. Habe am Montag eine Kiefer OP und soll dannach 1000 mg bekommen. Ich hoffe, man hat mich da in Griff...Sonst veranstalte ich dannach eine Spontan Party.
Renate
Deleted user
Re: Antidepressiva
from Renate on 03/19/2009 11:47 PMmit antidepressiver Wirkung auf eine Depression hat das aber nichts zu tun. Bei einer OP oder davor wird Cortison aus anderen Gründen erhöht.
Reply