Atemnot
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
kerlchen
Deleted user
Re: Atemnot
from anniidol on 07/10/2009 07:25 PMwelche auch immer du gemeint hast: Danke nachträglich u. ebenfalls zukünftig 
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Atemnot
from Leya on 07/12/2009 01:34 AMWie geht es Dir jetzt?
Besser?
Warst Du Freitag noch beim Lungenarzt?
Gruß
Leya
Re: Atemnot
from mondbein on 07/12/2009 02:06 PMAnnette, ich war ein paar Tage nicht hier und habe deinen thread gerade erst gelesen - hast du einen Termin und wenn ja, wann?
Wie geht es dir heute!
Gute Besserung und beste Grüße
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Atemnot
from anniidol on 07/12/2009 02:13 PMHallo Leya und Monika,
nee ich muß gestehen ich hab noch keinen Termin. Jürgen meint ich solle in die Ambulanz der Thoraxklink gehen, die bei uns hier in der Nähe ist. Was meint ihr, Niedergelassener oder Ambulanz ? Ich rufe morgen an, versprochen.
Es ist nicht so dolle mit der Luft. Auch immer noch dieses Stechen in der Herzgegend, das ich auch schon seit der Atemnot habe. Darum war ich damals auch noch beim Kardio, der aber meinte vom Herz käme beides nicht ... keine Ahnung.
Grüße
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Atemnot
from mondbein on 07/12/2009 02:19 PMEhrlich gesagt meine ich - vor allem SCHNELL!!!
Alles Gute und lass von dir hören!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Atemnot
from anniidol on 07/12/2009 02:54 PMis nich so schlimm...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Kathrin
Deleted user
Re: Atemnot
from Kathrin on 07/12/2009 07:06 PMHallo Annette,
genau die gleichen Probleme habe ich auch, Atemnot und Stechen in der Herzgegend und das fing vor Ostern an. Bin Ostermontag auch gleich in die Notaufnahme, Herz war i.O., beim Röntgen der Lunge dachte man erst, dort wäre eine Vernarbung, hat sich aber nicht bestätigt, war ein techn. Problem beim Röntgengerät. Habe dort neues Asthmaspray bekommen, da ich ja auch unter Asthma leide. Habe mir im April gleich einen Termin beim Lungenarzt geholt, den hatte ich nun am 07.07.09. Mir kommmt es so vor, als ob sich der Druck verstärkt, wenn ich irgendwie unter Stress stehe.
Wie geht es dir denn jetzt?
Liebe Grüße Kathrin
Re: Atemnot
from anniidol on 07/13/2009 08:50 AMAlso das Ganze ist nicht so schlimm, also ich kann damit leben aber es war in den letzten Jahren eher selten mal und jetzt ist es fast dauerhaft. Wie war denn dein Termin am 7.7. ? Kam was raus ? Was meinen die Ärzte denn bei dir ? Ist ja merkwürdig.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Atemnot
from Leya on 07/14/2009 12:44 AMHallo Annette,
also ich finde es schon schlimm, Atemnot und Stechen in der Herzgegend zu haben. Damit muss man doch nicht leben, wenn die Ursache behandelt werden könnte. Jetzt gib Dir eindlich einen Ruck und geh zum Arzt. Wovor hast Du Angst? Wir Lupis sind doch stark! Geh doch erst zur Ambulanz der Thoraxklinik und danach evtl. noch zum Arzt zur Weiterbehandlung.
Gute Besserung.
Gruß
Leya
Reply

