Copy&Paste
First Page | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 94 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Conny
Deleted user
Re: Copy&Paste
from Conny on 10/23/2009 11:13 PMdenn sie wissen nicht was sie uns antun ... wenn sie sagen Du siehst aus wie das blühende Leben
Re: Copy&Paste
from fr.maus on 10/24/2009 08:56 AMwenn sie sagen du siehst aus wie das blühende Leben dann ist das der pure Neid....
Re: Copy&Paste
from ysa on 10/24/2009 01:29 PMes ist der pure neid... wenn ich an den solosechser beim letzten lotto denke!
carosada
Deleted user
Re: Copy&Paste
from carosada on 10/24/2009 04:39 PMwenn ich an den solosechser beim letzten lotto denke....denke ich, dass Geld alleine nicht glücklich macht
gitte
Deleted user
Re: Copy&Paste
from gitte on 10/25/2009 09:52 AMdenke ich,dass Geld alleine nicht glücklich macht....aber es beruhigt 
Re: Copy&Paste
from SabineS on 10/25/2009 12:15 PMWenn es beruhigt, geht es mir wieder besser.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Copy&Paste
from CMarina on 10/26/2009 02:46 AMWenn es mir wieder besser geht... reiße ich Bäume aus!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: Copy&Paste
from fr.maus on 10/26/2009 07:18 PMReiße ich Bäume aus und muß zum Chiropraktiker.......
gitte
Deleted user
Re: Copy&Paste
from gitte on 10/27/2009 06:19 AMmuß zum Chiropraktiker...find ich den Osteopathen besser..
Kiwi
Deleted user
Re: Copy&Paste
from Kiwi on 10/27/2009 04:43 PMfind ich den Osteopaten besser ... sind meine Mukkis entspannt
Reply

