Copy&Paste

First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  94  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Conny
Deleted user

Re: Copy&Paste

from Conny on 10/23/2009 11:13 PM

denn sie wissen nicht was sie uns antun ... wenn sie sagen Du siehst aus wie das blühende Leben

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Copy&Paste

from fr.maus on 10/24/2009 08:56 AM

wenn sie sagen du siehst aus wie das blühende Leben dann ist das der pure Neid....

Reply

ysa

59, female

Posts: 789

Re: Copy&Paste

from ysa on 10/24/2009 01:29 PM

es ist der pure neid... wenn ich an den solosechser beim letzten lotto denke!

Reply

carosada
Deleted user

Re: Copy&Paste

from carosada on 10/24/2009 04:39 PM

wenn ich an den solosechser beim letzten lotto denke....denke ich, dass Geld alleine nicht glücklich macht

Reply

gitte
Deleted user

Re: Copy&Paste

from gitte on 10/25/2009 09:52 AM

denke ich,dass Geld alleine nicht glücklich macht....aber es beruhigt

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Copy&Paste

from SabineS on 10/25/2009 12:15 PM

Wenn es beruhigt, geht es mir wieder besser.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Copy&Paste

from CMarina on 10/26/2009 02:46 AM

Wenn es mir wieder besser geht... reiße ich Bäume aus!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Copy&Paste

from fr.maus on 10/26/2009 07:18 PM

Reiße ich Bäume aus und muß zum Chiropraktiker.......

Reply

gitte
Deleted user

Re: Copy&Paste

from gitte on 10/27/2009 06:19 AM

muß zum Chiropraktiker...find ich den Osteopathen besser..

Reply

Kiwi
Deleted user

Re: Copy&Paste

from Kiwi on 10/27/2009 04:43 PM

find ich den Osteopaten besser ... sind meine Mukkis entspannt

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  94  |  »  |  Last

« Back to forum