Hallo

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


woelfin

63, female

Posts: 783

Re: Hallo

from woelfin on 07/13/2009 09:21 PM

Danke Anke :-)

Auch dir ein herzliches Hallo

L.G.
Heidi

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Hallo

from fr.maus on 07/13/2009 03:46 PM

Hallo Heidi,
Herzlich Willkommen im Forum.
L.G.Anke

Reply

Pretender
Deleted user

Re: Hallo

from Pretender on 07/11/2009 11:51 PM

Ps:diese Tele.Nr sind nicht mehr aktuell


Das war mir klar - ist ja schon ein bißchen her! :-)

Reply

woelfin

63, female

Posts: 783

Re: Hallo

from woelfin on 07/11/2009 11:10 PM

Hallo Heike,

da ist wohl was dran..in doppelter Hinsicht....nicht nur der Wolf,liegt auch ein bissel an unserem Sternzeichen ;-)

ich freue mich wieder hier sein zu können!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja,ja...unsere Telefonate :-) ,was hätte ich bloß damals ohne deine Hilfe gemacht;-)

Ps:diese Tele.Nr sind nicht mehr aktuell

GlG
Heidi

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Reply

Pretender
Deleted user

Re: Hallo

from Pretender on 07/11/2009 09:59 PM

Hallo Heidi,

man sagt ja den Lupi-Frauen auch nach, daß sie etwas hexerisches an sich haben.

Ich habe vor ein paar Tagen in meinem Handy aufgeräumt und Deine Rufnummern gefunden. Du mußte ich an Dich denken und wie wir im alten Forum geschrieben haben. An unsere Telefonate habe ich auch gedacht! :-)

Und jetzt bist Du hier - wie schön! :D

Heike

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Hallo

from sonne06 on 07/11/2009 05:54 PM

Hallo Heidi ,
ich kenne Dich auch noch .:-)
Von mir auch

Willkommen GB Pics
bei uns , super das Du wieder da bist .


glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Conny
Deleted user

Re: Hallo

from Conny on 07/10/2009 08:18 PM

Hallo Heidi,


Gästebuch Bilder bereitgestellt von www.GB-Bilder.net

Liebe Grüße
Conny

Reply

woelfin

63, female

Posts: 783

Re: Hallo

from woelfin on 07/10/2009 08:06 PM

freuuuuuuuuuuu

Hallo cmarina,
hallo we-no-nah alias rotbäckchen
hallo pepples alias kleinespepples,
EIN LIEBES FESTES DRÜCKERLE FÜR EUCh

man,wie ich mich freue euch alle soweit fit,wiederzulesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine herzlichsten glückwünsche in's land der wölfe!!!!!!!!freue mich für dich,we-no-nah

alles weitere so nach und nach...hab ja viel nachzuholen;-)

lg
heidi

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Reply

kleinepebbles

59, female

Posts: 1096

Re: Hallo

from kleinepebbles on 07/10/2009 12:14 PM

Hallo liebe Heidi!

Aber klar, na sicher kenne ich dich noch!
Herzlich Willkommen zurück, schön, dass du wieder hier bist, freue mich!
Habe oft an dich gedacht!

liebe Grüsse von der Inge - ehemals pebbles, die kleine Flintstone!

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Hallo

from We-No-Nah on 07/10/2009 11:10 AM




liebe Woelfin im neuen, alten Forum !



Wo hast Du Dich denn rumgetrieben in all den Monaten ?
Was macht Dein Musizieren ?
Wieviel neue Ärzte hast Du in der Zeit kennengelernt ?
Na, wir werden Dir noch Löcher in den Bauch fragen :D
Hoffentlich verkraftest Du all die Neuigkeiten hier, die nun auf Dich einstürzen :D :cool: :badgrin: :red: 8-(

* Meine Heimat ist nun das Land der 10 000 Seen und Wölfe geworden : MINNESOTA
* Habe auch einige neue Therapien hinter mir
* Habe am LUPUS-Lauf in den USA teilgenommen (siehe meine Galerie)
* Ich habe am 7. April 2009 geheiratet (einen Amerikaner), meinen Tuba-Player aus der Brass Band


Nun wirst Du Dich fragen, wer ist denn diese Verrückte ?
Es grüßt Dich lieb We-No-Nah, das alte Rotbäckchen :red:

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum