Mammographie

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kerlchen
Deleted user

Re: Mammographie

from kerlchen on 06/08/2009 12:53 AM

Zahnarzt finde ich schlimmer und da habe ich am 16. Termin zur OP :rolleyes:

Och nein, Dani, auch das noch. Daumen drücken geht ja bei mir nicht aber ich werde Dir aus der Ferne die Hand halten.
LG Harald

Reply

hanni1968
Deleted user

Re: Mammographie

from hanni1968 on 06/08/2009 08:27 AM

Hi Dani,

Da kann ich dir nur zustimmen. Vor der Untersuchung selbst muss man eigentlich keine Angst haben. Beim Zahnarzt hätte ich auch mehr 8-(
Ich wünsch´dir bei Beiden viel Glück.

Liebe Grüße
Hanni

Reply

Gabi
Deleted user

Re: Mammographie

from Gabi on 06/09/2009 01:24 PM

Darf ich noch zwei Daumen dazuschicken?
Könnte auch noch zwei Großzehen anbieten.....;-)

Versuch cool zu bleiben, alles Liebe, Gabi

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mammographie

from Melanie80 on 06/14/2009 12:08 PM

Toi toi toi für Morgen....!
Denk an Dich!

Bussi Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Mammographie

from Sunflower on 06/14/2009 01:02 PM

Ich denke auch an dich und bin sicher, dass alles gut wird.
LG

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Mammographie

from Dani on 06/14/2009 08:52 PM

Ich danke Euch!

Wird schon. 10.40 Uhr ist mein Termin.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Kleene

41, female

Posts: 939

Re: Mammographie

from Kleene on 06/14/2009 09:23 PM

Hey Dani-Maus,

bin natürlich auch dabei! Meld dich dann mal, ok?!

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

hanni1968
Deleted user

Re: Mammographie

from hanni1968 on 06/14/2009 10:54 PM


Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
hi danny,
auch morgen wird es abend. alles liebe :o)

Hanni

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Mammographie

from Dani on 06/14/2009 11:14 PM

Ihr seid lieb. Danke! :-)

Momentan denke ich einfach nur: Entweder alles ist gut oder eben nicht. Ändern kann ich es eh nicht.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Annita
Deleted user

Re: Mammographie

from Annita on 06/15/2009 09:25 AM

Drücke dir auch die Daumen.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum