Mammographie
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
kerlchen
Deleted user
Re: Mammographie
from kerlchen on 06/08/2009 12:53 AM
Och nein, Dani, auch das noch. Daumen drücken geht ja bei mir nicht aber ich werde Dir aus der Ferne die Hand halten.
LG Harald
hanni1968
Deleted user
Re: Mammographie
from hanni1968 on 06/08/2009 08:27 AMHi Dani,
Da kann ich dir nur zustimmen. Vor der Untersuchung selbst muss man eigentlich keine Angst haben. Beim Zahnarzt hätte ich auch mehr 
Ich wünsch´dir bei Beiden viel Glück.
Liebe Grüße
Hanni
Gabi
Deleted user
Re: Mammographie
from Gabi on 06/09/2009 01:24 PMDarf ich noch zwei Daumen dazuschicken?
Könnte auch noch zwei Großzehen anbieten.....
Versuch cool zu bleiben, alles Liebe, Gabi
Re: Mammographie
from Melanie80 on 06/14/2009 12:08 PMToi toi toi für Morgen....!
Denk an Dich!
Bussi Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Mammographie
from Sunflower on 06/14/2009 01:02 PMIch denke auch an dich und bin sicher, dass alles gut wird.
LG
Re: Mammographie
from Dani on 06/14/2009 08:52 PMIch danke Euch!
Wird schon. 10.40 Uhr ist mein Termin.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Mammographie
from Kleene on 06/14/2009 09:23 PMHey Dani-Maus,
bin natürlich auch dabei! Meld dich dann mal, ok?!
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
hanni1968
Deleted user
Re: Mammographie
from hanni1968 on 06/14/2009 10:54 PM
Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
hi danny,
auch morgen wird es abend. alles liebe :o)
Hanni
Re: Mammographie
from Dani on 06/14/2009 11:14 PMIhr seid lieb. Danke! 
Momentan denke ich einfach nur: Entweder alles ist gut oder eben nicht. Ändern kann ich es eh nicht.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Annita
Deleted user
Reply
