Pantozol
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Pantozol
from Bianca on 02/26/2009 09:48 PMDanke Micky! Ich lass das Ibuprofen einfach mal weg, genauso wie das Pantozol. Wer weiß, was mir der Urologe morgen noch aufs Auge drückt...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Pantozol
from Micky on 02/26/2009 12:50 PMDas waren Dolormin Migräne Tabletten. Aber bei den "normalen" Dolormin, die eine ganz normale Dosis Ibuprofen enthalten, steht das auch im Beipackzettel.
Gruß Micky
Re: Pantozol
from Bianca on 02/24/2009 03:19 PMMicky, was für Tabletten waren das denn genau? DANKE für den Hinweis...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Pantozol
from Micky on 02/24/2009 03:15 PMJetzt fällt´s mir wieder ein, im Beipackzettel von den Migräne-Tabletten habe ich das gelesen:
• systemischem Lupus erythematodes (SLE) und Mischkollagenosen (mixed connective tissue disease): erhöhtes Risiko für Anzeichen einer Hirnhautentzündung (aseptischeMeningitis) wie starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Nackensteifigkeit oder Bewusstseinstrübung
Aber wenn du es verträgst.
Gruß Micky
Re: Pantozol
from Bianca on 02/22/2009 01:06 PMVerträgst du denn Ibuprofen? Habe ich nicht neulich gehört, das wäre nicht so gut für uns Lupis?
Huhu Micky,
bislang habe ich es immer gut vertragen, aber auch nie oft und lange eingenommen, aber nie Probleme gehabt...Dani verträgt die wohl auch ganz gut.
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Pantozol
from Micky on 02/22/2009 12:25 PMHallo Bianca,
Verträgst du denn Ibuprofen? Habe ich nicht neulich gehört, das wäre nicht so gut für uns Lupis?
Gruß Micky
Re: Pantozol
from geli on 02/20/2009 05:41 PM
war nur etwas verwirrr, ist ja nicht schlimm, es wurde ja ufgeklärt.

Ich würde es trotzdem der Ärztin sagen, vielleicht kann sie Dir ein anderes Magenschutzmittel verschreiben?
Ganz liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Pantozol
from Bianca on 02/20/2009 05:07 PMMit Uniklinik meine ich immer die Dermatologie...könnte ich auch dazu schreiben, haste recht, Geli 
Ich probiere es jetzt erstmal so, die Hand geht heute, so dass ich grad auch kein Ibu nehme - ich hoffe mal, dass es so bleibt!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Pantozol
from geli on 02/20/2009 04:15 PMHallo Bianca,
ohje, Du Arme!
Vielleicht kannst Du Dir einen anderen Magenschutz verschreiben lassen?
Musst Du jetzt doch wieder in die Uniklinik? Ich dachte Du seist bei einem Rheumatologen in Würzburg? Oder hab ich da was falsch verstanden.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Pantozol
from maja1978 on 02/20/2009 11:04 AMHi Bianca!
Das tut mir leid, dass du Pantozol abends gar nicht vertragen hast. Hast du das deiner Ärtzin auch gemailt? Willst du es mit einem anderen Magenschutz wzB Omeprazol probieren? Vielleicht verträgst du das besser!? Ich hatte Omeprazol mal vom HA bekommen, als ich längere Zeit Ibuprofen nehmen musste, um den Magen zu schützen.
LG Maja
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Reply
