Pennergame
First Page | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 35 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Kasandra
Deleted user
Re: Pennergame
from Kasandra on 12/15/2008 01:02 PMDaaaanke liebe Silvia
du bist sooooo gut zu uns
*bussi*
Emma
Deleted user
Re: Pennergame
from Emma on 12/15/2008 02:59 PMich bin jetzt auch ein armer Penner geworden 
ich bitte um ganz viele Spenden.... damit ich mir Ramazotti kaufen kann 
Silvia
Deleted user
Re: Pennergame
from Silvia on 12/15/2008 03:40 PMHallöle,
juchuuuu, ein neuer Penner - Willkommen auf meinem Rundgang
Leider Emma für dich nur 0,74 Euro
alles Anfang ist schwer- halte durch 
Stiefel 23,06 Euro
Mirella 8,76 Euro
Kalte Grüße
Silvia
Silvia
Deleted user
Re: Pennergame
from Silvia on 12/15/2008 04:42 PMFreudensprung
Dank Karen - bedankt euch da bitte, spende ich grad
Stiefel noch mal 22,93 Euro und
Mirella 6,45 Euro
All die anderen Penner haben schon genug für heute
Bye-bye
Silvia- die fröhliche Geberin 
Silvia
Deleted user
Re: Pennergame
from Silvia on 12/15/2008 05:17 PMWow, da tauchen doch glatt noch neue Penner auf 
Die sitzen doch in den Ecken und sind zuerst unscheinbar 
Marlies...du bekommst grad 12,91 Euro für heute Abend
Re: Pennergame
from Melanie80 on 12/15/2008 06:44 PMWillkommen Emma!!
Sorry, aber ich denke mit dem Ramazotti wirds nix!
Hier gibts nur Bier, Wodka oder Glühwein!
Schmeckt aber auch ganz gut,vorallem es macht warm!
Lg und viel Spass
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Emma
Deleted user
Re: Pennergame
from Emma on 12/16/2008 09:35 AMGlühwein und Bier ist auch o.K heute Morgen hatte ich 3 Promille 
Silvia
Deleted user
Re: Pennergame
from Silvia on 12/16/2008 12:07 PMMahlzeit
und ich gehe in die Stadt, um mir mal einfach nen DÖNER zu gönnen.
Wartet mal - ich bringe euch heute mal einen mit 
Dabei warf ich
Dani 38,88 Euro
Kasandra 17,31 Euro
Melli 12,58 Euro und
Mirella 7,56 Euro in die jeweiligen Becher.
Guten Hunger und ich hoffe, es schmeckt euch 
Silvia
Re: Pennergame
from Melanie80 on 12/16/2008 01:02 PM@Silvia
Danke,das du mir wieder ne Spende vorbeigebracht hast.
Leider war ich noch nicht sauber,so dass ich nur so wenig bekommen hab! Geh jetzt erstmal durch die Waschanlage!!
Liebe Grüsse
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Silvia
Deleted user
Re: Pennergame
from Silvia on 12/16/2008 02:04 PMHallöle,
Dani erhält 41,00Euro
Kasandra 19,15 Euro
Mirella 7,70 Euro
Reply