Pennergame

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  35  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kasandra
Deleted user

Re: Pennergame

from Kasandra on 12/15/2008 01:02 PM

Daaaanke liebe Silvia

du bist sooooo gut zu uns :D *bussi*

Reply

Emma
Deleted user

Re: Pennergame

from Emma on 12/15/2008 02:59 PM

ich bin jetzt auch ein armer Penner geworden :'(

ich bitte um ganz viele Spenden.... damit ich mir Ramazotti kaufen kann :D

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Pennergame

from Silvia on 12/15/2008 03:40 PM

Hallöle,

juchuuuu, ein neuer Penner - Willkommen auf meinem Rundgang

Leider Emma für dich nur 0,74 Euro :rolleyes: alles Anfang ist schwer- halte durch :lol:
Stiefel 23,06 Euro
Mirella 8,76 Euro

Kalte Grüße
Silvia

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Pennergame

from Silvia on 12/15/2008 04:42 PM

Freudensprung

Dank Karen - bedankt euch da bitte, spende ich grad

Stiefel noch mal 22,93 Euro und
Mirella 6,45 Euro

All die anderen Penner haben schon genug für heute

Bye-bye

Silvia- die fröhliche Geberin ;-)

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Pennergame

from Silvia on 12/15/2008 05:17 PM

Wow, da tauchen doch glatt noch neue Penner auf ;-)

Die sitzen doch in den Ecken und sind zuerst unscheinbar ;-)

Marlies...du bekommst grad 12,91 Euro für heute Abend

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Pennergame

from Melanie80 on 12/15/2008 06:44 PM

Willkommen Emma!!
Sorry, aber ich denke mit dem Ramazotti wirds nix!
Hier gibts nur Bier, Wodka oder Glühwein!
Schmeckt aber auch ganz gut,vorallem es macht warm!

Lg und viel Spass
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Emma
Deleted user

Re: Pennergame

from Emma on 12/16/2008 09:35 AM

Glühwein und Bier ist auch o.K heute Morgen hatte ich 3 Promille :D

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Pennergame

from Silvia on 12/16/2008 12:07 PM

Mahlzeit
und ich gehe in die Stadt, um mir mal einfach nen DÖNER zu gönnen. Wartet mal - ich bringe euch heute mal einen mit :D

Dabei warf ich

Dani 38,88 Euro
Kasandra 17,31 Euro
Melli 12,58 Euro und
Mirella 7,56 Euro in die jeweiligen Becher.

Guten Hunger und ich hoffe, es schmeckt euch ;-)

Silvia

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Pennergame

from Melanie80 on 12/16/2008 01:02 PM

@Silvia
Danke,das du mir wieder ne Spende vorbeigebracht hast.
Leider war ich noch nicht sauber,so dass ich nur so wenig bekommen hab! Geh jetzt erstmal durch die Waschanlage!!

Liebe Grüsse
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Pennergame

from Silvia on 12/16/2008 02:04 PM

Hallöle,

Dani erhält 41,00Euro
Kasandra 19,15 Euro
Mirella 7,70 Euro

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  35  |  »  |  Last

« Back to forum