Start!!!

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


RedCow

39, female

Posts: 2165

Re: Start!!!

from RedCow on 06/13/2010 03:20 AM

Habe heute ein Stückchern Argentinien - Nigeria gesehen..pfoooah..ich hab gedacht, ich werd verrückt!
Dieses Getröte macht mich fertig, meine Mutter hat schon gefragt, ob der Ton was hat, bis ich es ihr erzählt hab*g*
Ich find die Anfeuerungsrufe und -gesänge viiiiel schöner, stimmungsvoller und man weiss, für welche Mannschaft die Fans Krach machen :-D

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

Fiete_Appel...

55, female

Posts: 540

Re: Start!!!

from Fiete_Appelschnut on 06/12/2010 10:45 AM

Also ich krieg von dem Vuvuzela-Krach Ohrenbluten und Aggressionen. Ich bin schon froh, dass ich da nicht live im Stadion bin, sondern am Fernseher wenigstens der Kommentar lauter ist, als das Getröte.

Schön ist auch, dass die Kinder unserer Nachbarn mit ihren Vuvuzelas im Garten spielen. :|

Aber da können wir als Musiker-Hauhalt locker gegenhalten: Trompete, Cornet, Tenorhorn, E-Gitarre.... hehehe :D
Ich hoffe doch sehr, dass die Kiddies ihre Afrika-Tröten nach der WM wieder einmotten....

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

RedCow

39, female

Posts: 2165

Re: Start!!!

from RedCow on 06/12/2010 10:23 AM

PORTUGAL!

-ich will die feschen Männer länger sehn*gg*
V.a.: Cristianooo..oh oh..Ronaldo..oh oh oh oh!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

Carmen65

60, female

Posts: 304

Re: Start!!!

from Carmen65 on 06/12/2010 09:00 AM

Mir geht einfach das Klatschen und Jubeln des Publikums ab. Man hört nur diesen eintönigen Ton.....schade!!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reply

Bianca

50, female

Posts: 804

Re: Start!!!

from Bianca on 06/11/2010 09:40 PM

Beim Public viewing in meiner Heimatstadt sind die Vuvuzelas auch schon ausgeschlossen worden

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

mausi
Deleted user

Re: Start!!!

from mausi on 06/11/2010 09:11 PM

Das erste Spiel ist rum 1:1

Mexiko gegen Süd Afrika.

Spielstand wird bei unserem Stand angezeigt.

:-)))9

Reply

Renate
Deleted user

Re: Start!!!

from Renate on 06/11/2010 08:50 PM

Ich bin ja ein großer Fußballfan.....aber diese Tröten machen mich wahnsinnig und vermiesen mir die Freude an der WM

Carmen wie wäre es dann mit einem etwas ruhigerem WM Liedchen :D :
Tor Tor Tor inoffizieller WM Song

Reply

Carmen65

60, female

Posts: 304

Re: Start!!!

from Carmen65 on 06/11/2010 08:43 PM

Ich bin ja ein großer Fußballfan.....aber diese Tröten machen mich wahnsinnig und vermiesen mir die Freude an der WM
:evil:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reply

Renate
Deleted user

Re: Start!!!

from Renate on 06/11/2010 07:52 PM


Fußball WM 2010 GB Pics



LG Renate

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Start!!!

from Dani on 06/11/2010 04:40 PM

Also ich bin für Mexico. Habe nämlich bei einem Tippspiel mitgemacht und 1:0 für Mexico getippt! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum