Start!!!
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Start!!!
from RedCow on 06/13/2010 03:20 AMHabe heute ein Stückchern Argentinien - Nigeria gesehen..pfoooah..ich hab gedacht, ich werd verrückt!
Dieses Getröte macht mich fertig, meine Mutter hat schon gefragt, ob der Ton was hat, bis ich es ihr erzählt hab*g*
Ich find die Anfeuerungsrufe und -gesänge viiiiel schöner, stimmungsvoller und man weiss, für welche Mannschaft die Fans Krach machen :-D
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Start!!!
from Fiete_Appelschnut on 06/12/2010 10:45 AMAlso ich krieg von dem Vuvuzela-Krach Ohrenbluten und Aggressionen. Ich bin schon froh, dass ich da nicht live im Stadion bin, sondern am Fernseher wenigstens der Kommentar lauter ist, als das Getröte.
Schön ist auch, dass die Kinder unserer Nachbarn mit ihren Vuvuzelas im Garten spielen. 
Aber da können wir als Musiker-Hauhalt locker gegenhalten: Trompete, Cornet, Tenorhorn, E-Gitarre.... hehehe 
Ich hoffe doch sehr, dass die Kiddies ihre Afrika-Tröten nach der WM wieder einmotten....
Re: Start!!!
from RedCow on 06/12/2010 10:23 AM
PORTUGAL! 
-ich will die feschen Männer länger sehn*gg*
V.a.: Cristianooo..oh oh..Ronaldo..oh oh oh oh!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Start!!!
from Carmen65 on 06/12/2010 09:00 AMMir geht einfach das Klatschen und Jubeln des Publikums ab. Man hört nur diesen eintönigen Ton.....schade!!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Start!!!
from Bianca on 06/11/2010 09:40 PMBeim Public viewing in meiner Heimatstadt sind die Vuvuzelas auch schon ausgeschlossen worden
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
mausi
Deleted user
Re: Start!!!
from mausi on 06/11/2010 09:11 PMDas erste Spiel ist rum 1:1
Mexiko gegen Süd Afrika.
Spielstand wird bei unserem Stand angezeigt.
))9
Renate
Deleted user
Re: Start!!!
from Renate on 06/11/2010 08:50 PMCarmen wie wäre es dann mit einem etwas ruhigerem WM Liedchen
:Tor Tor Tor inoffizieller WM Song
Re: Start!!!
from Carmen65 on 06/11/2010 08:43 PMIch bin ja ein großer Fußballfan.....aber diese Tröten machen mich wahnsinnig und vermiesen mir die Freude an der WM

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Renate
Deleted user
Re: Start!!!
from Dani on 06/11/2010 04:40 PMAlso ich bin für Mexico. Habe nämlich bei einem Tippspiel mitgemacht und 1:0 für Mexico getippt! 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply

