Strick- und Häkelthread

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Strick- und Häkelthread

from Dani on 09/13/2008 03:14 PM

Ich glaube, ich bin gerade die Einzigste hier, die sowas strickt :D

Welche Farbe hättest Du gerne? Mit oder ohne "Daumenloch"?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Stricktreff

from shmoky on 09/13/2008 07:44 PM

Hallo Dani.:-).
Wenn du das für mich schon Machen möchtest, eine Dunkle Farbe " Blautöne " und dann bitte ohne Daumenloch,
Handgelenkumfang "blos" = 8 cm, Handumfang, über dem Daumengelenk = 20 cm, mit Daumengelenk =23 cm. Unterarm nur langsam Breiter werden.
Komisch Proportionen, :rolleyes:, habe aber nun mal keine Anderen---große Hände---schmales Handgelenk, schlanke Unterarme, :red:.
Finde ich ECHT toll von Dir, daß Du mir welche Strikken ( Duden helfe) willst, herzlichen Dank auch. :-).
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Stiefel

59, female

Posts: 460

Re: Strick- und Häkelthread

from Stiefel on 09/14/2008 06:08 PM

Unsere dani hat mich auf eine Idee gebracht! Ich meint zu Ihr das soll viel Strickkunst einen Preis verdient und das ich einen Strickpokal malen werde. Hierist das gute Stück für die beste Strickliesel das goldenen Wollknäuell!

Allerdings ist es auf Seite also umgedehrt vorstellen!
Mehr Bilder Unter:Gemälde


[Es kann nur noch härter werden.

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Strick- und Häkelthread

from Dani on 09/14/2008 07:19 PM

@Peter:
Na dann mache ich mich nächste Woche mal auf die Suche nach dunkelblauer Wolle. :cool:
Bist du Dir sicher, dass Dein Handgelenk nur 8 cm misst? Bei mir sinds 17 und ich bin nicht dick.. :?:
Die anderen Maße sind ungefähr wie bei mir.


@Stiefel: Wie süß! Danke schön! :-)

Liebe Grüße
Dani




Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Stricktreff

from shmoky on 09/15/2008 02:51 PM

Hallo Dani.:-).
Habe gerade Vorsichtshalber nochmal Nachgemessen, Sorry Tippfehler 18 cm müssen sein. Danke für den Tipp nochmal zu Messen. sind aber 18 cm.:O
Die Handgelenke waren beim mir immer schon SO schmal, hat schon manche Leute gewundert, so schmale Handgelenke und dann sonne Arbeit, naja nix zu Machen, is halt so. Finde ist SUPER das Du das machen willst, für mich zu Stricken. Wäre dann ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selber.
dann wünsche ich Dir viel Spass dabei.
Gruß Peter :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Pretender
Deleted user

Re: Strick- und Häkelthread

from Pretender on 09/23/2008 08:27 AM

Socken

Ich habe mal wieder Socken fertig und das nächste Paar ist schon in Arbeit! Urlaub ist immer gut fürs Stricken! :-)

Reply Edited on 09/23/2008 08:33 AM.

Pretender
Deleted user

Re: Strick- und Häkelthread

from Pretender on 09/23/2008 08:39 AM



Ich übe noch ein bißchen mit Fotos und URL einstellen. :-)

Reply

Pretender
Deleted user

Re: Strick- und Häkelthread

from Pretender on 09/28/2008 09:49 PM



Darf ich vorstellen:

Opal Hundertwasser "Autobusfenster" :-)

Reply Edited on 09/28/2008 09:56 PM.

Karen
Deleted user

Re: Strick- und Häkelthread

from Karen on 09/28/2008 10:37 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Pretender
Deleted user

Re: Strick- und Häkelthread

from Pretender on 10/01/2008 09:25 PM

Danke Dir meine Liebe! :-)

Wie schon mitgeteilt, wird das langsam ein teurer Spaß mit der Wolle! :rolleyes:

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last

« Back to forum