Strick- und Häkelthread
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Strick- und Häkelthread
from Dani on 09/13/2008 03:14 PMIch glaube, ich bin gerade die Einzigste hier, die sowas strickt 
Welche Farbe hättest Du gerne? Mit oder ohne "Daumenloch"?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Stricktreff
from shmoky on 09/13/2008 07:44 PMHallo Dani.
.
Wenn du das für mich schon Machen möchtest, eine Dunkle Farbe " Blautöne " und dann bitte ohne Daumenloch,
Handgelenkumfang "blos" = 8 cm, Handumfang, über dem Daumengelenk = 20 cm, mit Daumengelenk =23 cm. Unterarm nur langsam Breiter werden.
Komisch Proportionen,
, habe aber nun mal keine Anderen---große Hände---schmales Handgelenk, schlanke Unterarme,
.
Finde ich ECHT toll von Dir, daß Du mir welche Strikken ( Duden helfe) willst, herzlichen Dank auch.
.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Strick- und Häkelthread
from Stiefel on 09/14/2008 06:08 PMUnsere dani hat mich auf eine Idee gebracht! Ich meint zu Ihr das soll viel Strickkunst einen Preis verdient und das ich einen Strickpokal malen werde. Hierist das gute Stück für die beste Strickliesel das goldenen Wollknäuell!
Allerdings ist es auf Seite also umgedehrt vorstellen!
Mehr Bilder Unter:Gemälde
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Strick- und Häkelthread
from Dani on 09/14/2008 07:19 PM@Peter:
Na dann mache ich mich nächste Woche mal auf die Suche nach dunkelblauer Wolle. 
Bist du Dir sicher, dass Dein Handgelenk nur 8 cm misst? Bei mir sinds 17 und ich bin nicht dick.. 
Die anderen Maße sind ungefähr wie bei mir.
@Stiefel: Wie süß! Danke schön! 
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Stricktreff
from shmoky on 09/15/2008 02:51 PMHallo Dani.
.
Habe gerade Vorsichtshalber nochmal Nachgemessen, Sorry Tippfehler 18 cm müssen sein. Danke für den Tipp nochmal zu Messen. sind aber 18 cm.
Die Handgelenke waren beim mir immer schon SO schmal, hat schon manche Leute gewundert, so schmale Handgelenke und dann sonne Arbeit, naja nix zu Machen, is halt so. Finde ist SUPER das Du das machen willst, für mich zu Stricken. Wäre dann ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selber.
dann wünsche ich Dir viel Spass dabei.
Gruß Peter 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Pretender
Deleted user
Re: Strick- und Häkelthread
from Pretender on 09/23/2008 08:27 AMSocken
Ich habe mal wieder Socken fertig und das nächste Paar ist schon in Arbeit! Urlaub ist immer gut fürs Stricken! 
Pretender
Deleted user
Re: Strick- und Häkelthread
from Pretender on 09/23/2008 08:39 AM
Ich übe noch ein bißchen mit Fotos und URL einstellen. 
Pretender
Deleted user
Re: Strick- und Häkelthread
from Pretender on 09/28/2008 09:49 PM
Darf ich vorstellen:
Opal Hundertwasser "Autobusfenster" 
Karen
Deleted user
Pretender
Deleted user
Re: Strick- und Häkelthread
from Pretender on 10/01/2008 09:25 PMDanke Dir meine Liebe! 
Wie schon mitgeteilt, wird das langsam ein teurer Spaß mit der Wolle! 

Reply
