Mich freut.......

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  84  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


shmoky

63, male

Posts: 1155

Remich freut.......

from shmoky on 02/28/2009 06:04 PM

...das ich heute Morgen meine neue Fensterbank--Holz--fertig bekommen habe, :D
nur noch der Lack muss Trocknen;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Mich freut.......

from Silvia on 03/01/2009 09:12 AM

...dass wir heute alle ausschlafen konnten und die Wecker aus blieben.:D

Reply

Renate
Deleted user

Re: Mich freut.......

from Renate on 03/01/2009 12:10 PM

......das es Frühling wird.

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Mich freut.......

from Silvia on 03/01/2009 02:13 PM

...dass es gerade mal hier wieder richtig lustig zu ging.:D Macht weiter so!;-)

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Mich freut.......

from sonne06 on 03/03/2009 06:02 PM

...das meine Nichte bald heiratet , und uns dazu eingeladen hat :P

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

maxx
Deleted user

Re: Mich freut.......

from maxx on 03/03/2009 09:20 PM

........ mit ´nem Lupi von einem Mexikaner träumen

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Mich freut.......

from Silvia on 03/06/2009 12:54 PM

...., dass wir wenigstens kalendarisch dem Frühling immer näher rücken :D Ich strotze vor Hoffnung:lol:

Reply

Renate
Deleted user

Re: Mich freut.......

from Renate on 03/06/2009 03:17 PM

........das ich eine verständnisvolle und gute Zahnärztin habe.

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Mich freut.......

from We-No-Nah on 03/06/2009 03:34 PM


..... daß mein Malermeister in der Küche so gute Laune hat, dabei fröhlich vor sich hinpfeift und mir auch noch einen phantastischen Vesperteller mit Mango und Quarkspeise serviert hat, dazu einen LADY GREY TEA :P

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Mich freut.......

from Silvia on 03/08/2009 01:18 PM

...das wir den Sonntag Nachmittag zur freien Verfügung haben ;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  84  |  »  |  Last

« Back to forum