Neue Ziele im Leben / Part Two

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Neue Ziele im Leben / Part Two

von Anne am 23.10.2009 18:39

Hallo !

Ich bekam meine diagnose im sommer 2004.seit 2005 bin ich in forum.zuerst in alten dann hier ! mit höhen und tiefen wie wir alle.ich habe zwar immer gesagt dass ich mich nicht lösche aber diese gedanke ist schon länger in mir drin.daher werde ich nacher mein account löschen.warum? ich nehme immer wieder vor hier nicht so viel zu schreiben und mich einbischen zurück zu ziehen,ich schaffe es nicht.wenn account gelöscht ist geht das leichter.bitte...überbewertet das nicht und fängt keine diskussion an.das ist nichts dramatisches.ich habe neue Ziele im leben und will einfach meine prioritäten neu sortieren.will meine energie auf das studium und hoffentlich auch nebenjob stecken.obwohl mein lupus tagtäglich da ist will ich sie nun einbischen ins hinterggrund schieben.ich könnte natürlich auch den account nicht löschen aber dann komme ich garantiert wieder online :D irgendwie hat alles seine zeit und meine zeit hier ist jetzt um.das leben ist wie ein fluss...der bringt neues wasser mit.ich habe hier knatsch gehabt bin ja auch nur ein mensch,ich will aber im guten raus gehen.ich werde auf jeden fall nach münchen zum treffen kommen,das ist mir sehr wichtig und ich freue mich total drauf! Carmina ich freue mich dich life kennenzulernen und jürgen natürlich auch!!! ich bin auch in messi und skype [email protected] oder ansu1973.wenn jmd kontakt halten möchte da findet ihr mich! so ist es für mich momentan besser.also wirklich eine bitte von mir.streitet nicht deswegen.keiner hat schuld das ich gehe und keiner hat mich verkrault oder ähnliches.das ist mehr so mein inneres ding! OK ! liebe Kassandra streich mich von weihnachtswichteln.dieses jahr mach ich mal da pause !

Hoffe ihr versteht mich und haltet das nicht für Kindergarten...

wenn ich in der zukunft bedürfnis und zeit wieder habe dann komme ich zuruck.das ist nicht ausgeschlossen,man weiss nie wie man später mal drauf ist.würde mich dann aber öffentlich zur erkennen geben.

Liebe Grüße Anne

Antworten

Lupiene
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Lupiene am 23.10.2009 18:49

hallo anne,

mhh, das du den account gelöscht hast bedaure ich sehr :-/ ich habe immer gerne von dir gelesen!
deine optimistische art und deine kreativen ideen werden hier fehlen.
ich kann jedoch auch gut verstehen, dass du deine prioritäten momentan anders legen möchtes. umso mehr würde ich mich freuen, wenn du irgendwann zurückkommst! wie du schreibst, bleibt ja hoffnung zu dieser annahme.

ich wünsche dir persönlich alles gute und das der wolf schön ruhig ist, damit du dich ins studium stürzen kannst!

lg lupiene

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Kasandra am 23.10.2009 18:57

Liebe Anne

ja es ist schade das du dich abgemeldet hast , aber gleichzeitig kann ich dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, das deine Pläne in Erfüllung gehen und dein Wolf das zuläßt.

Auch ich würde es begrüßen wenn du irgendwann wieder zurück kommen würdest , bis dahin halt die Ohren steif.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Sunflower am 23.10.2009 19:00

Anne! Das geht nicht! Bleib bitte hier ....

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Micky am 23.10.2009 19:02

Gruß Micky

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Lea1990 am 23.10.2009 19:22

Das ist das erste mal das ich echt Traurig bin weil sich jemand abmeldet, weil ich dich echt gerne habe :( Aber ich habe dich ja auch im Msn und hoffe das wir Kontakt halten. Vielleicht überlegst du es dir nocheinmal :( Wenn du hier weg bist , fehlt jemand mit tollen Ideen etc.

:'(

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Kleene am 23.10.2009 20:20

Liebe Anne,

ich bin echt traurig, das du weg bist :'(
Ich hoffe, wie hören uns mal wieder.

Deine Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von carosada am 23.10.2009 20:31

Anne...du fehlst mir auch. Du hattest so viel Herzenswärme, die du in deinen Beiträgen rüber gebracht hast.
Es tut mir leid. Ich geb dir mal meine email-Adresse:xxxxxxx
Wenn du willst kannst du mir gerne schreiben.
Bleib wie du bist.....

edit:Anne hat meine email-Adresse schon;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2009 21:00.

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Billa am 23.10.2009 20:39

Liebe Anne!



dass ich dich hier nicht mehr lesen kann! :#: Aber ich kann dich einerseits schon verstehen!
Vielen Dank, dass du dich noch telefonisch vorher gemeldet hast, denn wenn ich ohne Warnung gelesen hätte, dass dein Account gelöscht ist, das hätte mich noch mehr getroffen.
Du wirst hier fehlen, aber ich bin froh, dass wir auch außerhalb des Forums Kontakt halten können!

Und wer weiß, vielleicht wird es dich hier eines Tages wieder geben, würde mich riesig freuen!
Na wie wärs zum "Frühjahrspostkartenwichteln", aber das wäre schon zu lange hin......;-)

Ich freu mich erstmal auf Sonntag!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von phill am 23.10.2009 23:12

Hallo Anne

Schade das Du dich abgemeldest hast.

Überlege es Dir noch einmal

phill

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum