Nach Rente wieder arbeiten?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Re: Nach Rente wieder arbeiten?
von ANNEundLISA am 26.04.2010 06:59Hallo Melanie !
mach dir vorher nicht so grosse sorgen.ich meine es gibt keinen grund warum du nicht weiter rente bekommen solltest! ich sag mal so 99,9% wird alles gut laufen und wenn dieser 0,01% der fall sein sollte dann kannst du sorgen machen wenn es wirklich so sein sollte.okay...vorher sich informieren ist OK aber bitte mach dich nicht vorher verrückt! (ich machte das auch so früher jetzt nicht mehr weil irgendwie gehts immer weiter!!! ist so!) *knuddi*
Anne
Stella
Gelöschter Benutzer
von Stella am 26.04.2010 10:26Ach, Anne, ich fühl mich jetzt mal so als hättest du das zu mir gesagt .. Ich hab auch irgendwei Sorgen wegen dem Rentenzeugs. Bei meinem Mann läuft der Widerspruch jetzt etwas über ein Jahr!!!!!! Da kann man schon Nerven lassen!!
Liebe Grüße
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 27.04.2010 06:54Liebe Stella ...
fühl dich genau so - als hätt´ich es auch dir gesagt!
LG & Knuddi Anne
Stella
Gelöschter Benutzer
von Stella am 02.05.2010 09:23Ich hab nochmal eine Frage.
Also, wie gesagt läuft meine Teilberentung im Juli aus. Verlängerung ist beantragt und auch der HA und der Nervenarzt haben bereits ihren Senf dazu gegeben. Bisher weiß ich nur, daß mein Verlängerungsantrag beim medi. Dienst liegt.
Bisher habe ich noch keine Aufforderung für einen Gutachter odgl.
Wann müsste ich mich denn nun beim AA melden um mich da abzusichern? Ich dachte vielleicht so Anfang Juni. Reicht das?
Ich hab zwar nur eine Teilberentung , aber ich kann nicht arbeiten und hab auch die ganze Zeit nicht gearbeitet. Mir wollte man damals die volle EU Rente gewähren, aber ich sollte dann doch noch erst zur Reha wegen Epilepsie. Damals konne ich aber nicht, weil mein Mann nach schwerer BeiOp geradeerst aus dem KH kam und alleine hier mit Kind usw. nicht klar gekommen wäre. Das teilte ich der RV mit und daraufhin bekam ich dann nur die Teilberentung. Ich bin deshalb nun besonders gespannt wie es weiter geht.
lg