Aua !!!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aua !!!
von anniidol am 08.08.2010 00:46wir haben aber alle Schreibfehler irgendwo, sie selber auch recht witzige, nicht nur Renate mit Osteoprose.
Zum Anderen: manche mögen es eben für nötig erachten alle 3 Wochen zum Rheumdoc oder sonstwem zu gehn, andere alle 6 Wochen, 3 Monate, einmal im Jahr..., jeder wie er meint im Endeffekt oder wie seine Ärzte meinen oder je nachdem wielange er was hat und wie stabil etc. Muß jeder selber wissen.
Aber auslachen wegen einem Tippfehler von Renate find ich daneben.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.08.2010 00:52so was von albern muss ich mir ja echt nicht antun, es kommt öfter vor, dass sich vertippt wird. War doch klar das ich Osteoporose meinte. So stelle ich mir kein Selbsthilfeforum vor!
von Lea1990 am 08.08.2010 02:14Renate, du warst doch damit gar nicht gemeint. Und Tunixe wird bestimmt nichts in lächerliche ziehen , man, man ,man..
von Dani am 08.08.2010 04:46Tunixe hat wohl das hier gemeint:
von: hanni_nanni am 07.08.2010 17:46:47
Osteoprosebereich
Zuletzt bearbeitet am 07.08.2010 22:24:32.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.08.2010 05:00Aber sicher war ich gemeint, denn ich habe da diesen Tippfehler gemacht. Natürlich hat tunixe mich nicht ausgelacht(hab ich nicht behauptet), aber diese hanninanni tat das wegen einem Tippfehler !
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 08.08.2010 10:32Der Tippfehler kam von mir, Renate hatte in dann nur mich zitiert undt erklärt und von dem Text blieb dann nach der Löschaktion nur mein falsch geschrieben Wort
da mußte ich mich auf den Boden schmeißen, weil ich ein o vergessen habe
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.08.2010 10:42Ich hatte den Tippfehler auch gemacht,nämlich hier :
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 08.08.2010 11:14Macht bestimmt das Sharp-Syndrom
von Dani am 08.08.2010 11:45So, Ihr beiden Mischkollagenosen`ler, ist denn dann jetzt alles wieder in Butter? *weißefahneschwing*
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 08.08.2010 15:34*weißefahnewiedereinzieh*
(Es gab gar keinen Trouble zwischen tunixe und Renate.)
Liebe Grüße
Dani