Überaktiver Darm bei Lupus?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

from Dani on 09/22/2010 11:07 AM

Hast Du fein, gemacht, Sabine! :-)

Nach einer extrem schmerzhaften Darmspiegelung würde ich das nur noch mit Propofol machen lassen, alles andere hat fast zum Abbruch der Spiegelung geführt und war tierisch, also keine Diskussion !!!!!!!

Das war bei mir total easy (mit Dormicum).
Allerdings hatte ich tiersiche Schmerzen nach der Spiegelung durch die Blähungen. Die waren so schlimm, dass ich es nur mit Schmerztabletten aushielt. War dann aber am nächsten Tag auch wieder ok.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Puenktchen

37, female

Posts: 147

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

from Puenktchen on 09/23/2010 12:38 AM

hab heut die biopsie ergebnisse meiner darmspiegelung bekommen. beim "angucken" hieß es ja noch - allet supi. doch nun klingts schon anders:
leichte aktive kolitis mit kryptenabszessen, regeneratepithel und becherzellhyperplasie (klinisch kolon), möglicherweise handelt es sich um eine geringe manifestation des lupus am gastrointestinaltrakt.
nun sollen noch tiefe dünndarmbiopsien durchgeführt werden (also wieder mal ne magenspiegelung..) und ich muß 3 stuhlproben abgeben.

..immer wieder für überraschungen gut dieser wolf..

Reply

felchen

51, female

Posts: 26

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

from felchen on 09/24/2010 12:35 PM

ich bin bei dir;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum