Dampfbesen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Dampfbesen

von Uetchen am 09.09.2009 19:57

Ich habe genau so einen und bei Weltbild 49,90 Euro bezahlt! :'(

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Dampfbesen

von Renate am 09.09.2009 20:01

Ütchen und hast du den schon ausprobiert ? Bist du damit zufrieden ? Wollte mir den vor dem Urlaub auch bestellen, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen, aber vielleicht wenn ich dann wieder zuhause bin. Habe so viele Fliesen(Fußboden) im Haus, da könnte das doch ganz praktisch sein.

LG Renate

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Dampfbesen

von sonne06 am 09.09.2009 20:02

wenn ich das so lese , habe ich jetzt auch vor mir einen zu kaufen .
dani , hast du deinen schon ?
und wie ist er ?

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Dampfbesen

von Uetchen am 09.09.2009 20:06

Hallo Renate,
für mich geht er zu schwer und alleine die ganze Zeit den Knopf für den Dampf zu drücken schaffe ich nicht durchgehend für 80 m² Fliesen.
LG Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Dampfbesen

von Renate am 09.09.2009 20:10

achso da muss man durchgehend einen Knopf drücken für den Dampf. Gibts da nicht einen wo man das einstellen kann und dann danpft es so wie beim Dampfbügeleisen von alleine. Andauernd Knopf drücken ist wahrscheinlich mit meinen Händen auch nichts. Da werde ich mich dann nochmal umsehen.

LG Renate

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 09.09.2009 21:34

Hallo Uetchen,
hast du mal probiert, den Dampfschalter mit einem Gummi zu fixieren, damit du ihn nicht immer gedrückt halten musst?
LG
Sabine

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dampfbesen

von Dani am 09.09.2009 23:17

dani , hast du deinen schon ?

Nein, leider nicht. Morgen kommt er hoffentlich.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Dampfbesen

von CMarina am 10.09.2009 16:01

Und, Dani, hast Du Deinen neuen "Hausfreund" jetzt?

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 10.09.2009 16:05

Meiner streikt. Die rote Lampe geht auf grün, aber es dampft nicht. Wasser ist drin!
Was kann das sein?
Lg

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dampfbesen

von Dani am 10.09.2009 16:07

Ja, "Dampfi" ist heute angekommen. Bin gerade am Probieren. Badezimmer habe ich geputzt, auch die Wand-und Sockelfliesen. Da waren Flecken auf dem Boden, wo man mit dem Schrubber normalerweise mehrmals drüber gehen musste. Mit Dampfi hat es einmal gereicht.

Das mit dem Knopf ist schon blöd, aber ich muss eh immer Pausen machen, weil die Armbewegungen auch schwer für mich sind. Aber dieses blöde Lappen auswringen und Bücken fällt weg. Das ist für mich schonmal eine große Erleichterung! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum