Dampfbesen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 19.09.2009 11:12

PS: Hast du ihn im Geschäft oder Internet gekauft?
LG

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 19.09.2009 11:11

Hallo Renate,
hast du da Garantie drauf? Mein Aqua Laser Premium 3 geht immer noch nicht. Beim Kundendienst ist Niemand zu erreichen und die Rückgabemöglichkeit bei Plus Online beträgt nur 2 Wochen! Da der Dampfbesen in den ersten 3 Wochen tadellos funktioniert hat, habe ich leider auch den Karton weggeschmißen.
An die Hotline geht auch nie einer ran!
LG
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Dampfbesen

von Renate am 19.09.2009 10:43

Habe mir nun Anfang der Woche einen Dampfreiniger bestellt und gestern war er da. Habe ihn natürlich gleich fleissig ausprobiert und muss sagen, es ist für mich wirklich eine Erleichterung. Habe den hier: Eco Steam Extreme Klick hier

Er ist nicht schwer und man muss auch nicht andauernd einen Knopf drücken, hat oben einen praktischen Hebel der ganz leicht ohne Kraftanwendung immer wieder mal kurz zu bedienen ist. Meine Fliesen wurden recht schön ohne das ich mich anstrengen musste und sogar alte Flecken (von zB großen Blumentöpfen) gingen weg. Musste da zwar einige male drüber gehen, aber vorher gingen die nicht mal mit viel u. kräftigen schrubben und Schwamm und Putzmittel weg.

LG Renate

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 12.09.2009 17:43

Fehlanzeige! Er geht weiterhin nicht. Werde am Montag Rabatz beim Hersteller machen.

LG

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 11.09.2009 13:38

Ich glaube ich weiß was die Ursache ist. Ein kleiner Hebel ist abgegangen. Wahrscheinlich dampft es deswegen aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Wundert mich nur, dass die Lampe auf grün geht.
Mein LG muß den gleich wieder reindrücken. Habe es versucht, aber mir fehlt die Kraft. Beschädigt ist der Hebel nicht.
LG
Sabine

Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Dampfbesen

von Uetchen am 11.09.2009 13:15

Hallo Sunflower,
Ist er vielleicht verkalkt? Ich habe schon überlegt ob man besser destilliertes Wasser nimmt?
LG Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 18:50.

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 10.09.2009 22:46

Hallo Dani,
morgen werde ich es noch mal versuchen. Mensch ich wollte es schön sauber haben, habe morgen Abend eine Pierre Lang Vorführung.
Sollte er nicht funktionieren, bekommt er seinen Urlaub. Bei meiner technisch versierten Freundin in der Eifel mit 200 qm Haus :D

LG

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dampfbesen

von Dani am 10.09.2009 20:13

Sabine, ich würde es auch morgen nochmal versuchen. Vielleicht braucht er Urlaub :D

Nochmal zu meinem Dampfi:
Ich bin sehr begeistert! Für mich ist es schon eine Arbeitserleichterung. Und den Dampfknopf drücke ich nicht permament. Zwischendurch lasse ich auch mal los. Heiß ist der Lappen untendran ja dann trotzdem noch. Ansonsten werde ich den Tipp mal mit dem Haargummi probieren.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

Re: Dampfbesen

von Cira am 10.09.2009 19:30

Vielleicht hilft, das Teil einfach abkühlen zu lassen, auszumachen und morgen noch einmal alles von vorn.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dampfbesen

von Sunflower am 10.09.2009 17:57

Habe ihn ja von Plus online Shop. Ob die Filiale ihn auch nimmt?
LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum