Darf ich vorstellen? Mein Graugans-Küken
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Darf ich vorstellen? Mein Graugans-Küken
von Karen am 21.04.2009 22:01// Edit: Beitrag gelöscht.
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 21.04.2009 22:04Nun ja so ein kleines etwas kann bestimmt sehr hartnäckig piepsen, das arme verlassene Dingelchen
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 21.04.2009 22:09und Karen will sie traumatisieren
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 21.04.2009 22:14// Edit: Beitrag gelöscht.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 21.04.2009 22:15@ Kerlchen
ich hol jetzt mal in W-tal Hund und Katze rein, nicht das es in RS noch Dachhase gibt
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 21.04.2009 22:18Das dürfte doch leicht sein und wurde schon dokumentiert. Mit einem Ultraleichtflugzeug. Damit kann Karen dann spaeter auch mal schnell nach Lübeck düsen. Natürlich nur noch in Begleitung der Gans.
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 21.04.2009 22:25tut mir leid Kruemelmonster - daaaaa halte ich auch nicht gegen bin aber gerne bereit ´ne Tüte Kekse zu teilen ....
Tja und was das Fliegenlernen an geht, kann ich auch nur "AMY" empfehlen - seh es schon vor mir ............
Du bekommst das schon hin Hexchen.
Lieben Gruß
Maxx
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 21.04.2009 22:29// Edit: Beitrag gelöscht.
von hala am 21.04.2009 22:38Der/ die ist ja so putzig/ süß!!!
Nicht das dann sowas passiert:
armes Küken
Ich geh dann mal ganz schnell...
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 21.04.2009 22:55Wenn dieser Zustand bis morgen früh (sagen wir großzügig fünf Uhr) anhält (nicht schummeln beim Berichten), dann machen sich die Kekse auf den Weg
Wie war das gleich- Zielbahnhof Lübeck?