Daumen drücken
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Daumen drücken
von geli am 05.09.2009 16:52Hier werden alle Daumen, Zehen, Pfoten und Hufe gedrückt.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von woelfin am 06.09.2009 12:16Hi dani,
ich hab's jetzt leider zu spät gelesen..
Wie immer bin ich zu spät...
Wie war es denn...hat er sie alle gegen die Wand gespielt????
L.G.
Heidi
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
von Sunflower am 06.09.2009 18:52Hallo Dani,
hat das Daumen drücken denn geholfen?
LG
Sabine
von Dani am 06.09.2009 19:55Hallo Ihrs,
danke fürs Daumendrücken!
Leider haben sie verloren, aber nicht haushoch, so wie ich es erwartet hatte. Die Gegner hatten nämlich schon letztes Jahr in Wettkämpfen Erfahrung gesammelt.
Vor allem im Doppel war es knapp. Nik und sein Partner haben zwar alle 3 Sätze verloren, aber das jeweils mit 8:11.
Die Jungs können stolz auf sich sein. Die Gegner waren nämlich richtig gut..
In 4 Wochen gehts dann gegen die Nächsten weiter.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 07.09.2009 20:17Hallo Dani!
Die Hauptsache ist doch, dass Nic und die Jungs Spaß beim Spiel hatten und sich auf das nächste Mal freuen!
Wie hat Nic die "Niederlage" verkraftet? Als Niederlage kann man es wirklich nicht bezeichnen: sie sind eindeutig 2. Sieger geworden!
Weiterhin viel Spaß! Und nächstes Mal hat Nic's Team die Erfahrung!
Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 07.09.2009 21:23Sehr gut! Er war überhaupt nicht enttäuscht, sondern fragte gleich, wann das nächste Turnier ist.
Es hat ihm irre viel Spaß gemacht.
Ich hatte ihn aber auch schon vorher "bearbeitet" und ihm gesagt, dass er nicht enttäuscht sein soll, wenn es keinen Sieg gibt. Wichtig ist, dass er erstmal Wettkampferfahrung sammelt. Das hat er offensichtlich auch verstanden.
Heute kam die Einladung für die Kreismeisterschaften. Darauf freut er sich auch schon.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von geli am 13.09.2009 15:41Hallo Dani,
das hat Nicks Team super gemacht.
Fürs nächste Tunier werden wieder die Daumen gedrückt.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM