Der Thread "mit ohne Thema" ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von anniidol am 04.12.2009 10:56

@Harald: ich handle so wie ich es für richtig halte. Und was meine Stiefkinder angehht: das geht weder dich noch mich was an. Die haben Eltern u. sind erwachsen. Es geht mich eigentlich nichts an bzw. ich habe da nichts zu sagen. Ich rege mich über sie, ihr Verhalten u. das der Familie auf u. das habe ich hier berichtet. ICh habe da gar nichts zu handeln. Was meinst du da überhaupt ? Zu welchem Thema bin ich da nicht konsequent ? Du darfst bitte nicht vergessen das der Vater der Kinder hier handelt oder die Oma, jedenfalls nicht ich weil ich weder verwandt noch erziehungsberechtigt bin. OK?
Und selbst wenn dieses Foto gestellt wäre, was weder einen Anhaltspunkt bietet noch nötig wäre, es gibt Millionen solcher Szenen. Ich kenne die Organisationen schon mit denen ich zu tun habe, keine Sorge.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2009 10:58.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.12.2009 11:03

Es wäre echt grausams sich vozrzustellen da macht Jemand ein Foto und das wars? Das arme kleine Mäuschen!

Harald hatte aber angedeutet das Bild könnte gestellt sein. D.h. die kleine Katze wäre auf "armes, krankes, verwahrlostes" Tier gestylt und irgendwohin gesetzt worden. Dann noch ein Passant mit drauf u. ab in den Kasten.

Was ja auch möglich wäre, denn das ist ja nur ein Bild mit einem Spruch drunter, der das Leid der Straßentiere anspricht, mehr nicht. Es ist keine Werbung für eine Organisation. Zudem sind, denke ich auch Bilder für HIlfsorganisationen im Menschen, Kinder-bereicht gestellt. Also ein Promi stellt sich mit einem Kind auf dem Arm z.B. hin u. wird fotografiert für die Kampagne die Spenden bringen soll. Wo liegt das Problem ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.12.2009 11:11

Dann handel doch bitte mal konsequent und kündige ihr, wenn Dir das so im Hals steckt.
Aber nein, Dein Verhalten spiegelt sich ja mit den Problemen mit den Stiefkindern wieder.

Ich weiß nicht so recht wie ich dir das verständlicher machen soll, denn du hast scheinbar gar nicht verstanden worum es hier geht. Es geht nicht nur darum das ich mein Geld nicht immer gleicht bekomme sondern ums Prinzip: Sozialhilfe-SChulden machen-nicht mit Geld umgehen können-Schulden vom Amt begleichen lassen-wieder Schulden machen-nie Arbeit suchen. Kannst du das verstehen ???
Zu den Kindern: nochmal: wenn dann sind die Kinder der Eltern inkonsequent. Ich kann nur meine Meinung sagen u. mehr nicht, handeln müssen die. Zudem weiß Jürgen auch das es oft falsch war aber er brachte es halt nicht strenger, konseuqenter übers Herz u. dazu kam das die Kinder dann von der Oma ein ja oder Geld oder sonstiges bekamen wen der Papa nein gesagt hatte. Aber ich habe da nichts zu sagen. Verstanden ???

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 04.12.2009 22:00

@ anniidol

Verstanden ???

Jetzt wird der Zeigefinger gehoben.;-)

Ja ja

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.12.2009 23:26

Zeigefinger erheben bedeutet gewöhnlich etwas anderes.

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 04.12.2009 23:47

Ja Ja:D

Is OK :D

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 05.12.2009 11:02

oh mannn :evil:

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.12.2009 16:05

@Phill:
Es wäre schön, wenn Du Deine Spam-Beiträge unterlassen könntest. Sie tragen nichts zu Haralds und Anniidols Diskussion bei.

@Lea:
In abgeschwächter Form gilt das auch für Dich ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 05.12.2009 16:30

Nee ist ok ich werd demnächst am besten gar nichtsmehr schreiben. Threads werden ja auch gespeert weil es einem Admin nicht gefällt bzw nicht versteht was ich daran gut finde. :evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2009 16:31.

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

von Gretchens.Faust am 05.12.2009 16:54

@Lea1990

Es gab noch mehr Menschen, die "nicht verstehen", was Du daran gut findest - objektiv ist daran auch nichts wirklich Lustiges zu finden. Ich gehe im Gegenteil davon aus, dass sowohl die Moderatorin als auch Herr Ohm durch die respektlose Zur-Schau-Stellung der Situation auf youtube peinlich berührt sind.....

Überlege einfach mal, ob Du Ähnliches "gut" fändest, wärest Du Fräulein Ohm statt Herrn Ohm ;-)
Es ist einfach nur ein Denkanstoß - nicht mehr und nicht weniger - und braucht Dich nicht zu kränken.

Gruß, Gretchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum