Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Dani am 26.07.2009 17:44Das isses!! Heute dann bitte wieder mal was mit Allolo!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
tunixe
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.07.2009 17:56aber marsy das kriegst du sicher heute sogar noch hin.
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 26.07.2009 18:06Renate,
meinst Du? bin heute etwas müde und hab noch soviel zu tun! Tausend Papierkram
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.07.2009 18:07wenn ich dir helfe beim Papierkram schaffst du das. Zwei Müde sind schneller.
von woelfin am 26.07.2009 20:16auja...Party mit Klickerwasser im Pool...dann kriegen wir Dani auch wieder munter...hab jetzt Schilder an jeder Tür angebracht..so müssen wir uns nicht mehr in einem Zimmer stapeln..
..für Dani's Zimmer
..das für Renates Zimmer
..das für unsere Turteltäubchen
..das für Tunix
....das für marsy
..das für fr.maus
..das für unseren Spion,falls er mal zuviel Poolwasser erwischt und net mehr heim kann
...und dieses für unsere Geli
hab ich wen vergessen????????????????????????
ach ja... ...das is mein Zimmer
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.07.2009 22:04Wölfin super
Ja ich glaub die SabineS mit ihren Wellis wohnt doch auch bei uns.
von CMarina am 27.07.2009 00:52Unter anderen habe ich folgendes Schild an meiner Tür angebracht:
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 27.07.2009 07:08Solange nirgends steht "Baden verboten" ist alles schön. Mein neues Zimmer gefällt mir auch gut. Aber den Schrank darf Renate behalten.