Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
marsy
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von marsy am 29.07.2009 21:17wo sind eigentlich die anderen, die hier eingezogen sind? Renate, kann es sein, dass du wieder jemanden in den Schrank gesperrt hast?
und wer bitte ist das?????????
von woelfin am 29.07.2009 21:19ich glaub das ist Uffuff's Opa
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 29.07.2009 21:27ach so, ja dann.
Jetzt ist Oma und ein Enkel aber auch noch da....... Woelfin bist du dir sicher, dass die mit uffuff zusammenhängen und wirklich nichts mit unseren weggesperrten wölfen zu tun haben??
von woelfin am 29.07.2009 21:36wie kommst du denn darauf????????????????ich liebe alle Tierew...also auch euch...hihi
Ralph Waldo Emerson
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 29.07.2009 21:48eigentlich sind die aber ganz schön greislich - und für eine boygroup etwas zu runzelig
von woelfin am 29.07.2009 22:18die inneren Werte zählen...tanzen können die Jetis da aber echt gut....
ich such dann mal das MUHAHA Zimmer und mein Bett.....
schlaft alle schön
gutes Nächtle
Ralph Waldo Emerson
marsy
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.07.2009 19:50wieder sturmfreie Bude, dann mach ich es mir mal gemütlich. Erst mal baden und singen danach was leckeres aus dem Kühlschrank holen und dann auf die Couch.
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 30.07.2009 19:52freu dich nicht zu früh. das telefon könnte klingeln.
oder es kommt besuch.
laß dich überraschen