Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von CMarina am 01.08.2009 08:42Man, muss ich heute morgen so früh aufwachen?? Na ja, was soll's, dann mache ich eben Frühstück für alle!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.08.2009 08:55Guten Morgen Marina
Morgenstund hat Gold im Mund
danke für das Frühstück, jetzt frühstücken wir und dann gehts in den Garten arbeiten und bewegen
von CMarina am 01.08.2009 08:59Ich muss gleich los zur Arbeit , aber ich denke jemand anders wird Dir dabei helfen.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.08.2009 09:04Meinst du, dass mir jemand hilft ? Ich glaube die schlafen alle noch. Macht aber nichts, ich brauch Bewegung sonst roste ich noch komplett ein.
von CMarina am 01.08.2009 09:18Ich glaube schon, und wenn es dabei ist, die ganzen Sachen am Schluss wegzuräumen
von geli am 01.08.2009 13:43Hallo Renate,
wo biste denn? Ich wollte Dir helfen.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von woelfin am 01.08.2009 16:59Schon wieder keiner da????????????
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.08.2009 18:09hier bin ich doch, hab den Garten schon aufgeräumt und ein Zelt habe ich auch aufgestellt. Da können wir heute Nacht ein Lagefeuer machen und Stockbrot grillen.
von Blackdevil87 am 01.08.2009 18:17auja lagerfeuer is suuper... Ich hol mal den spiritus zum feuer machen. Och..nöö.. wer sollte denn Holz holen gehen? Is gar keins mehr da...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!