Die häufigsten Erkältungsirrtümer
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Patina
Gelöschter Benutzer
Re: Die häufigsten Erkältungsirrtümer
von Patina am 24.02.2011 22:30Klar, kein Unterhemd im Winter, nabelfrei, nur ja keine Strumpfhose unter der zu engen Jeans, nasse Haare, weil das Fönen im Schwimmbad so öde ist und ganz knappe Schühchen. - Nee, Erkältungen kann man davon nicht kriegen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.02.2011 22:39Nabelfrei geht nicht mehr bei mir mit dem Cortisonbauch
Turkishlady
Gelöschter Benutzer
von Turkishlady am 25.02.2011 06:42ich bin da anderer Meinung nach meinen Erfahrungen zu urteilen...
Turkishlady
Gelöschter Benutzer
von Turkishlady am 05.03.2011 20:54nur mal zur info, heute war ich die ganze zeit im kalten,,,und jetzt fühle ich mich wieder krank, bin heiss im gesicht als wurde ich jeden moment fieber bekommen...warum ist das so? Weil ich den ganzen Tag über im kalten gesessen habe
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.03.2011 23:12Ich fühle mich auch häufig krank, grippeänliches Gefühl, obwohl ich keinen grippalen Infekt(Erkältung) habe. Das hat dann mit meiner Kollagenose zu tun und nicht mit einer Erkältung, habe sogar auch von der Kollagenose her ab und zu Fieber.
Turkishlady
Gelöschter Benutzer
von Dani am 06.03.2011 13:59Quelle
Ich fühle mich durch den Lupus auch oft "grippig", ohne einen Infekt zu haben.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!