Embody Studie Phase III

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Embody Studie Phase III

von Sunflower am 05.11.2013 23:19

als ich an dem Tag für die erste Infusion da war, wurde vorher noch mal ein Herzultraschall gemacht. Das Wasser im Herzen war nicht mehr da. Deshalb habe ich keine Organbeteiligung mehr und die Studie wurde von Seiten der Ärztin abgebrochen...

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Embody Studie Phase III

von Luca am 15.10.2013 09:24

Hallo Sunflower,
hast du denn nun deine Laborergebnisse und evtl. schon eine Infusion erhalten?
Viele Grüße

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Embody Studie Phase III

von Luca am 09.10.2013 19:43

Ja, das kann natürlich sein. Allerdings habe ich am Anfang direkt bei der Infusion leichte Reaktionen gehabt (z. B. leichte Erhöhung der Temperatur). Deswegen ging ich davon aus, in einer Gruppe mit dem Wirkstoff zu sein. Bin mir aber nun nicht mehr sicher. Ich warte ab und werde es ja noch erfahren. Hast du den schon deine Ergebnisse?

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Embody Studie Phase III

von Sunflower am 09.10.2013 12:47

Ist ja auch eine Studie in der ggf Placebos verwendet werden für eine gewisse Zeit. Vielleicht bist du in der Phase?

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Embody Studie Phase III

von Luca am 05.10.2013 08:39

Also, die Infusion vertrage ich bisher ganz gut. Ich spüre keine Nebenwirkungen, allerdings auch noch keine Wirkung. Meine Ärztin meinte, wir sollten mal noch 4-6 Wochen warten, dann müsste eigentlich eine Wirkung zu spüren sein.
Sonst ist mein Allgemeinzustand im Moment - naja. Die Erschöpfung schränkt mich leider ziemlich ein und außerdem habe ich so diverse Probleme mit der Konzentration, Merkfähigkeit, Wortfindungsstörung, etc. Irgend etwas tut auch immer weh und heute ist es leider auch noch naß-kalt.
Ich hoffe und warte. Hat dir dein Arzt gesagt, wie lange es dauert, bis das Mittel wirkt?

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Embody Studie Phase III

von Sunflower am 04.10.2013 21:45

und du fühlst dich runherum wohl? Keine Probleme?

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Embody Studie Phase III

von Luca am 03.10.2013 20:07

Ich werde in der Uniklinik Mainz betreut.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Embody Studie Phase III

von Sunflower am 01.10.2013 23:57

ja danke ebenso :) Wo wird das bei dir gemacht? Bei mir in Köln

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Embody Studie Phase III

von Luca am 01.10.2013 18:45

Dann wünsche ich dir viel Glück und "gute" Labor-/Blutergebnisse .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 18:46.

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Embody Studie Phase III

von Sunflower am 01.10.2013 15:20

ja bei mir auch. War heute da. Hatte auch das Glück dass noch eine Patientin da war. Ich habe auf jedem Fall unterschrieben. Wenn mein Blutergebnis da ist, weiß ich, ob ich dabei bin :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum