Filmzitate raten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

michaelni

49, Männlich

Re: Filmzitate raten

von michaelni am 12.09.2010 18:26

Der ist auch einfach:

"Ich möchte ein Spiel spielen" (Stimme verstellen geht hier nicht)

komm los, kathy, einer für dich ;)

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 12.09.2010 18:27

Saw natürlich^^

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 12.09.2010 18:29

aber ja doch..hatte mir gemerkt, dass du den gesehen hattest ;)

Du bist :-D

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 12.09.2010 18:34

"Also, das ist eine echte Marke, ich bin ein echter Bulle und das ist eine echte Kanone."

Is das auch zu einfach???

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 12.09.2010 18:34

Das ist Lethal Weapon ich bin mir nur nicht hundertpro sicher, obs der erste ist. ;)
ZU 98%

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2010 18:35.

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 12.09.2010 18:36

mano, dass doch doof-immer zu einfach, falls ich nochmal ran komme, dann wirds soooooooooo so so soooooooo schwer^^

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 12.09.2010 18:38

ich geb an dich ab. ;) wollte eh essen ;)

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 12.09.2010 18:41

dankesehr^^

Ich gehe mal runter und hole noch ein paar Stühle!" "Das kann ich doch machen, Dad!" "Nein, ich brauche sie jetzt und nicht nächste Woche!"

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 13.09.2010 07:38

ich glaub nen tipp wär gut ;)

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

von Linkerle am 13.09.2010 07:50

Soll ich Dir was sagen, kleine!? Du bist ganz in Ordnung, aber was ist mit deinem unterbelichteten Bruder? Hat der einen Schaden oder sowas?"

Dass wäre noch ein Zitat aus dem Film!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum