Frage zu Methotrexat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ela
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Methotrexat

von Ela am 19.11.2009 14:30

Hallo Renate, die Diagnose SLE steht zwar angeblich fest, aber die Organbeteiligung kann man wohl besser abklären, wenn ich nicht so vollgestopft mit Cortison bin (erklärte mir der Arzt in der Klinik). Da ich ein medizinischer Laie bin, muss ich das ja so glauben und mich auch danach richten. :-(

Was die Infusionstermine angeht: natürlich bekomme ich immer einen Termin, aber in der Praxis herrscht ein Tohuwabohu wegen Schweinegrippe und Co... Daher angeblich die Wartezeiten trotz Termin... (Die Helferin meinte, ich könnte mich ja, während ich warte, in ein Behandlungszimmer legen, wenn es mir so schlecht geht... :cool: ) Habe vorhin dort angerufen und vorgeschlagen, dass die Ärztin einen Hausbesuch bei mir macht. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Telefon klingelt und was ärzteseitig als Reaktion kommen wird... ;-)

Ich freue mich für Dich, dass Du trotz Kassenzugehörigkeit so gut von den Ärzten behandelt wirst. Das sieht hier bei uns leider anders aus... (Da ich früher Privatpatientin war, kenne ich den Unterschied!!)

Liebe Grüße!

Ela

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Methotrexat

von Renate am 19.11.2009 14:40

Ich freue mich für Dich, dass Du trotz Kassenzugehörigkeit so gut von den Ärzten behandelt wirst. Das sieht hier bei uns leider anders aus.