Halli hallo ihr!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Halli hallo ihr!
von Caro am 05.03.2009 19:12Möchte mich nachträglich auch noch kurz vostellen. Heiße Caro und bin 23 Jahre. Meine Diagnose ist Lupus mit sekundärem APS. Seit marcuamr zum Glück keineso große Angst mehr vor Gerinnungsstörungen, aber leider seit einigen Wochen Gelenkschmerzen und deshalb Quensyl.
Es ist toll hier so viele Erfahrungen und Meinungen zu lesen. Aber die Angst vor der Zukunft bleibt so und so. Vielleicht ist mein Problem auch dass ich zu viel über die Medikamente und deren Wirkungen und Nebenwirkungen weiß weil ich Pharmazeutisch.technische Assistentin bin...
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Halli hallo ihr!
von Renate am 05.03.2009 19:26Hallo Caro,
ein herzliches Willkommen im Forum!
LG Renate
Doris
Gelöschter Benutzer
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 05.03.2009 20:01Hallo caro,
auch von mir herzlich willkommen. Ich finde Deine Ängste berechtigt und nachvollziehbar - die Auseinandersetzung mit der Erkrankung UND den Medikamenten sind gerade für Dich sicher ein gewöhnungsbedürftiger Prozess. Meine Unterstützung dabei kann ich Dir nur anbieten - frag mich (und sicher auch Andere), wenn es drückt.
Es braucht seine Zeit, aber es ist möglich, auch damit mehr oder weniger klarzukommen!
Liebe Grüße, Gabi
von Caro am 05.03.2009 22:23Danke Gabi, es ist schön dass man hier "fremde" Leute trifft die aber trotzdem helfen. Und die selbe Krankheit verbindet einfach und man fühlt sich nicht so allein und unverstanden damit!
von geli am 06.03.2009 16:27Hallo Caro,
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von shmoky am 06.03.2009 18:36Moin Caro.
Willkommen im Klub der Wölfe/innen.
Fühle Dich HIER wohl und wenn Fragen sind, Frage.
Bis Denne
Peter. --shmoky--
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 07.03.2009 21:42Hallo Caro,
Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße