Hausmittelchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Hausmittelchen

von Dani am 27.05.2010 22:44

Hala-Schatz, nur wir kommen wir dann jetzt zusammen?? Ich könnte in ner Stunde bei Dir sein..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Hausmittelchen

von hala am 27.05.2010 22:45

ich werde vor lauter stress noch ein haar verlieren


Falls geschehen; dann sofort an diesen Thread anschließen :D Klick

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: Hausmittelchen

von PumpkinWalnut am 27.05.2010 22:47

Nein Ich war nicht der mit den heißen Strümpfen in Mainz,
ich war der mit dem kalten Füßen und Wollsocken in Langen.



Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Hausmittelchen

von Esther am 27.05.2010 22:48

yes hala.... da drin hab i gedacht.....

Hala-Schatz, nur wir kommen wir dann jetzt zusammen?? Ich könnte in ner Stunde bei Dir sein..
benzinsparender wärs... dani du trinkst ein paar gläser wasser - dann musst in einer stunde sicher wieder....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Hausmittelchen

von hala am 27.05.2010 22:49

Hala-Schatz, nur wir kommen wir dann jetzt zusammen?? Ich könnte in ner Stunde bei Dir sein..


Ohja, stimmt; das habe ich nicht bedacht. Bis Du bei mir bist, hast Du bestimmt wieder welches :D; ...dann behalte ich meins :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Hausmittelchen

von tunixe am 27.05.2010 22:51

...dann behalte ich meins


es heißt doch auch Eigenurin-Therapie :lol:

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Hausmittelchen

von hala am 27.05.2010 22:53

Nein Ich war nicht der mit den heißen Strümpfen in Mainz,
ich war der mit dem kalten Füßen und Wollsocken in Langen.


Oh, dann sorry! ;-)
Dann warst das nicht Du, der eine Frage bei dem APS-Vortrag gestellt hat und seine wunderschönen sexy Stützstrümpfe "schwarze heiße Strümpfe" bezeichnet hat. :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Hausmittelchen

von Dani am 27.05.2010 22:53

Ok, hala, behalt Dein Pipi. Ich trink Wasser (hast Recht Esther) und André, Wollsocken sind cooool! :D

Und ich geh jetzt lieber ins Bett. Der Thread hier macht mich feddisch :D
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. Bleibt sauber! :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Hausmittelchen

von hala am 27.05.2010 23:13

Ok, hala, behalt Dein Pipi. Ich trink Wasser (hast Recht Esther) und André, Wollsocken sind cooool! :D


Mach ich auch :D
Ja, Wollsocken sind auch cool! Sind sie schwarz? :D

Und ich geh jetzt lieber ins Bett. Der Thread hier macht mich feddisch
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. Bleibt sauber! :D


Sind wir doch immer :D
Dir auch gute erholsame Nacht und nicht wieder den Urin in den Topf lassen, ohne die Hand darunter zu halten! :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum