Im sonnigen Süden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Im sonnigen Süden

von Lisanati am 03.09.2009 12:31

Hallo beisammen
Wer von euch fährt oder fliegt im Sommer in den Süden?
Hatte vor unserem Urlaub den ganzen Rücken Arme und Gesicht voller Flecken beim Rücken wars sogear schon so das es fast ein ganz großer geworden ist. Im Urlaub wurde es mit jedem Tag besser es sind die Schmerzen verschwunden, die Müdigkeit viel besser usw...
Meine Frage war es das Klima oder ich war auch viel im Pool und See ( war am Gardasee)?
Hat von euch jemand Erfahrung gemacht?
Ganz liebe Grüße Doris

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Im sonnigen Süden

von Esther am 03.09.2009 13:05

die klimaveränderung hat dir wohl echt gut getan ?

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Im sonnigen Süden

von Lisanati am 03.09.2009 13:09

Ja hat sie mir bin eine neuer Mensch zur Zeit. Soll ich auswandern hi hi

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Im sonnigen Süden

von Esther am 03.09.2009 13:15

weißt du - ich war auf kur in den bergen -- und ich hätte bäume ausreissen können damals. mir ging es total gut.

ich komm aus dem süden (bin in 15 minuten in italien) - das klima gefällt mir sowieso......

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Im sonnigen Süden

von anniidol am 04.09.2009 16:46

Mir geht es im Süden auch besser. Ich kann laufen, stundenlang ohne geschwollene Beine u. die Haut ist besser, Schmerzen weniger... allgemein alles besser in Spanien oder so. Wetter gut, alles gut.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

« zurück zum Forum