Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl
von Sunflower am 12.05.2012 20:00Meine Ärztin in der Uni Köln schwört auf das Quensyl. Ich nehme es von Anfang an und habe aucn nicht so mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Meine Augen sind auch ok.
Meine Ärztin meint, Lupis die Quensyl nehmen hätten aus Erfahrung einen besseren Allgemeinzustand. Ich denke ihr wissen nimmt sie von Studien.
LG
Tanja123
Gelöschter Benutzer
von Tanja123 am 12.05.2012 20:02Hallöchen @ all
ich nehme auch Quensyl, muss aber sagen, ich habe das gefühl, es wirkt bei mir leider nicht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.05.2012 20:04Ja, aber das Selbe gilt aber aber auch für Resochin, nicht nur für Quensyl. Wenn jemand aber monatelang nur heftige Nebenwirkungen vom Quensyl hat, dann bringt das sicher nichts Gutes mit sich.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.05.2012 20:06Wie lange nimmst du es denn schon ?
von Sunflower am 12.05.2012 20:15Wenn man so extreme Nebenwirkungen hat, wäre es wirklich leichtsinnig es noch mal zu probieren. Mit leichten Nebenwirkungen wäre das natürlich was Anderes..
Tanja123
Gelöschter Benutzer
von Tanja123 am 12.05.2012 21:38@ Renate ich nehme seit ende März Quensyl ,
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.05.2012 21:41Dann sage ich, das ist noch nicht lange genug, um zu beurteilen, ob es was bringt. Wenn du keine gravierenden Nebenwirkungen hast, dann würde ich es weiternehmen.
LG Renate
Tanja123
Gelöschter Benutzer
von Tanja123 am 12.05.2012 21:58@ Renate ja ich nehme jeden Tag schön meine Medis, vielleicht bin ich zu Ungeduldig.
Mal sehen was die von der Rheumaklinik sprechen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.05.2012 22:06Hallo Tanja123,
ja ich würde es schon an die sechs Monate versuchen , das Quensyl zu nehmen, ausser es wären gravierende bzw. heftige Nebenwirkungen da, die sich nach einigen Wochen nicht geben oder einigermaßen geben.
LG Renate
Tanja123
Gelöschter Benutzer
von Tanja123 am 12.05.2012 22:30Hallo Renate,
ja ich werde es Probieren, wie habt ihr gemerkt ob das wirkt?
LG Tanja