kennt jemand Prograf???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

kennt jemand Prograf???

von Marlies am 06.10.2009 14:37

hallo ihr,

habe nun mein endoxan erfolgreich hinter mich gebracht und werde demnächst nun auf eine
kombinationstherapie mit 1 gramm cellcept und prograf eingestellt. denke schon das es ne feine sache ist
da der rheumaspezialist himself das abgesegnet hat.
der bewilligungsantrag wird nun gestellt und die ärztliche aufklärung folgt ende der woche.

kennt jemand dieses prograf?
also ich selbst hab davon noch nie gehört.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2009 16:51.

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: kennt jemand Prograf???

von maxx am 11.10.2009 13:14

Hallo Marlies,

gestern hatte ich eine Unterhaltung mit meinem ehem. Chef, der mit einer transplantierten Bauchspeicheldrüse lebt. Nach vielerlei Medikamentenwechsel nimmt er nun schon länger Prograf und ist von der Verträglichkeit und Wirkung sehr zufrieden damit.

Er meinte, man habe bei ihm recht lange damit gezögert, da es gewisse Nierenbläschen zusetzen kann; genaueres konnte er darüber aber nicht sagen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Therapie.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: kennt jemand Prograf???

von Marlies am 14.10.2009 08:41

ich bin heute zur besprechung in der klinik, werde euch dann darüber berichten.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

« zurück zum Forum