Kinder mit Lupus gesucht !

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


anniidol

54, female

Posts: 3173

Kinder mit Lupus gesucht !

from anniidol on 10/16/2010 01:53 AM

Eine Bekannte von mir sucht verzweifelt Eltern von Lupus erkrankten Kindern.
Ihre Tochter ist 11 und es sei sehr schwer weil es kaum Patienten in dem Alter gäbe, meist Teenager.
Haben wir hier welche ? Habe nie darauf geachtet.
Gruß
Annette

Nachtrag: gut wären natürlich auch Infos für die Mutter ob es Hilfen (Haushaltshilfen ? bei 4 Kindern, Fehrgeld etc.) gibt.
Ich bin beim Thema LE und Kinder leider total ahnungslos. Ich meine Haushaltshilfe ja - aber doch nur wenn dus selbst hast. Aber mit 4 Kindern, wenn du mit einem ständig in Kliniken bist, braucht man doch auch Hilfe.
Tipps willkommen oder ich stelle Kontakt her.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply Edited on 10/16/2010 02:14 AM.

Conny
Deleted user

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from Conny on 10/16/2010 12:37 PM

Hallo Anniidol,

schau mal hier!

und hier

LG
Conny

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from anniidol on 10/16/2010 01:30 PM

Aha, danke. Sind da Lupus-Kinder drin ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Conny
Deleted user

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from Conny on 10/16/2010 01:36 PM

Das weiß ich nicht, aber die werden doch die gleichen Probleme haben wie Lupus Kinder.

LG
Conny

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from anniidol on 10/16/2010 01:47 PM

weiß nicht. Haben die dann auch Organbeteiligungen und sowas ? ICh gebs mal weitger. Mercie

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Gaby

49, female

Posts: 486

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from Gaby on 10/16/2010 02:23 PM

Hallo Annidol,

bei der LE Selbsthifegemeinschaft e.V. gibt es die JuLE ( =Jugendliche mit Lupus erythematodes)

Vielleicht findet sie darüber andere betroffene Eltern.

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from anniidol on 10/16/2010 02:25 PM

suche Kinder !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Gaby

49, female

Posts: 486

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from Gaby on 10/16/2010 03:01 PM

Außerdem erkranken Kinder und Jugendliche bei der ohnehin seltenen Erkrankung noch viel seltener


ist bestimmt schwierig die Suche,ich dachte die heute 16 jährigen waren vor 5 Jahren auch Kinder und deren Eltern und sie, können bestimmt über ihre Erfahrungen berichten/haben Antworten.


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

Lea1990

34, female

Posts: 1042

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from Lea1990 on 10/16/2010 03:39 PM

Hier im Forum gibt es ein Mädel was 15 ist und den Lupus auch schon länger hat

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Kinder mit Lupus gesucht !

from anniidol on 10/16/2010 04:41 PM

sicher, die hat sie auch gefunden. Sie sucht aber nunmal Kinder, sorry. Ich gebs nur weiter.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum