Kinderbereich

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Kinderbereich

von wolfskind am 16.04.2011 20:19

Also ihr lieben, ich hab mich da dran gemacht. und natürlich ist es noch im aufbau und ich brauche eure hilfe bei dem aufbau. es soll ja auch für euch werden.

es wird dort ein team geben. dieses team besteht aus leuten wie angestellte bestimmter berufgruppen und aus organisiationen. diese behalten ein auge auf alle themen.
es gibt auch tagebücher für kinder und eltern und lupies die jeweils nur für das team und für die kinder unter sich unter die eltern unter sich und die lupies unter sich zugänglich sind.

ansonsten sind alle bereiche jeweils nur zugänglich für die die dafür freigeschaltet sind. da ja hier berechtigte warnungen waren.
so können also kinder NUR in den kinderbereich und in die offnene bereiche.

ihr könnt ja mal ideen sammeln was man noch ändern könnte.

klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Mirja am 16.04.2011 20:33

Hallo zusammen,

das mit den Ärzten und die Betreuung einzelner Bereiche als Admin werden Wolfskind und ich weiter übenrehmen.
Der Kontakt zu Ärzten besteht schon und es habe alle bisher schon mal ihre Zusage erteilt. Viele haben sich auch gefreut hier mitmachen zu können.

Wir haben jetzt: Erwachsenen Rheumatologen, Kinderrheumatologen, Kinderpschologen, Sozialarbeiter, Kieferorthopäden ( spezialisiert auf Rheuma), Kieferchirugen, Zahnärzte und Krankengymnasten, Stiftungen.

Liebe Grüße

Mirja

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Renate am 16.04.2011 22:27

ihr könnt ja mal ideen sammeln was man noch ändern könnte.

Die Profile der Mitglieder können derzeit von nicht registrierten Lesern bei anklicken des Nicknamen/Benutzernamen eingesehen werden. Mein Vorschlag: Änderung, so dass Profile nur von eingeloggten Mitgliedern eingesehen werden können.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2011 22:31.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Kinderbereich

von wolfskind am 16.04.2011 23:00

aber in den profilen wird immer nur das angezeigt was man angibt. mail wird nicht angezeigt und sonst auch nichts privates.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Renate am 16.04.2011 23:02

Ja das schon, aber zB. Geburtstag usw.
Normalerweise kann das so eingestellt werden, dass die Profile nur von Mitgliedern gesehen werden können, ist auch fast überall so.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Kinderbereich

von Lea1990 am 17.04.2011 10:45

Ein gefundenes Fressen für Kindervergewaltiger. Ich frage mich wie man bei soetwas die Verantwortung übernehmen kann.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von ANNEundLISA am 17.04.2011 10:56

Hallo Lea !

Ein gefundenes Fressen für Kindervergewaltiger. Ich frage mich wie man bei soetwas die Verantwortung übernehmen kann.


wie sollte ich das verstehen?

ich verstehe das so

weil es pädophile gibt sollte man kein kinderrheumaforum einrichten

das finde ich quatsch.

vielleicht habe ich dich auch missverstanden.falls ja erkläre mir wie es gemeint war.

LG Anne

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Kinderbereich

von Lea1990 am 17.04.2011 11:01

Naja, es ist so, ich frage mich erstens was Kinder im Internet zu suchen haben und gar in einem Forum?

Da dieses Forum dann extra Kinderbereiche hat und auch über google dann bald zu finden ist, ist dass doch ein gefundenes Fressen. Und die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass sich zb einer anmeldet der es auf ein Kind abgesehen hat ....
Dazu sind solche Laien-Foren viel zu unsicher.

Das ist ja alles nicht bös gemeint, nur meine eigene Meinung.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von ANNEundLISA am 17.04.2011 11:14

danke Lea für die erklärung.ich sehe es etwas anders als du.gerade internet kann auch eine grosse hilfe sein auch für kinder.besonders wenn diese besuche von eltern betreut werden.finde auch dass man die gefahren bewusst sein muss und muss alles mögliche tun um dies zu minimieren.jedoch kann der spaziergang alleine in die stadt viel gefählicher sein als der internetbesuch.in der realität kann ein krimineller gleich ein kind anpacken und ins auto "schmeissen" das kann hier nicht so schnell passieren.internet ist nun mal das neue medium und auch kinder sollen den umgang haben am besten mit eltern und mit aufklärung.nur die jenigen die so ein forum ins leben rufen sind nicht dafür verantwortlich was alle irren dieser welt tun.meine meinung gefahr bewusstsein/risiko minimieren und es ist eine gute sache.

LG Anne

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Kinderbereich

von Lea1990 am 17.04.2011 11:24

.jedoch kann der spaziergang alleine in die stadt viel gefählicher sein als der internetbesuch.in der realität kann ein krimineller gleich ein kind anpacken und ins auto "schmeissen" das kann hier nicht so schnell passieren.


Ja, das stimmt, aber genug andere sachen die Kinder nicht einschätzen können.

nur die jenigen die so ein forum ins leben rufen sind nicht dafür verantwortlich was alle irren dieser welt tun.


Auf keinen fall aber wenn was passiert werden die betreiber mit zur Rechenschafft gezogen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum