Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

von Karin.55 am 05.10.2009 22:18

Danke für eure Antworten. Nächste Woche werde ich aber erst mal mit meiner Freundin an die Ostsee fahren. Ich muß hier mal raus....
Werde mir aber vorher einen termin in einer Gerinnungsambulanz geben lassen. Ist wahrscheinlich sicherer für mich..

Liebe Grüße von Karin


Liebe Grüße
Karin

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

von anniidol am 06.10.2009 01:04

Gute Ideen, beide.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

von Karin.55 am 08.11.2009 23:55

Am Dienstag habe ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz...
Der Quick Wert war vor vier Wochen 53
vor drei Wochen 45
vor zwei Wochen 55
vor einer Woche 16
letzten Freitag 17, obwohl die Dosis genauso hoch war, wie die Woche vorher.

Nun bin ich gespannt, was ich dort erfahren werde.....


Liebe Grüße
Karin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

von CMarina am 09.11.2009 00:50

Hallo Karin!

Ich hoffe, Du hast ein Stück Ostsee in Dir bewahren können.

Alles Liebe und Gute für Dich!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

von Karin.55 am 30.12.2009 01:20

Vielen Dank an die lieben Menschen, die mir dieses trostspendende Buch zu Weihnachten geschenkt haben! Ich war total überrascht worden davon und habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Das ist zur Zeit die einzigste Lektüre, die ich lesen kann.
Ich werde Anfang nächsten Jahres wieder etwas schreiben, im Moment bin ich ziemlich unten. Zuerst Weihnachten, am 27. unser 7. Hochzeitstag (an dem Tag war Rudi genau vier Monate tot) und nun beginnt schon in wenigen Stunden ein neues Jahr...
Nochmals ein ganz herzliches Danke an euch!Wie schön, daß ihr unterschrieben habt.


Liebe Grüße
Karin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 01:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum