Mir gehts furchtbar schlecht...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von wolfskind am 14.06.2012 12:21

endoxan als tabl. ist noch schlimmer als i.v (von den NW her) 

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

samy
Gelöschter Benutzer

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von samy am 14.06.2012 14:09

von: wolfskind am 14.06.2012 12:21:36
endoxan als tabl. ist noch schlimmer als i.v (von den NW her)
 wolfskind, woher willst du denn wissen was für Chrissi32 besser verträglich ist ? Mir ist jemand bekannt, der schon länger Endoxan als Tabletten nimmt und damit gut klar kommt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2012 14:09.

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 14.06.2012 16:20

Hallo,

ich war eben beim Hausarzt, er meint, es scheint so, dass ich das CellCept entweder nicht vertrage, oder dass es nicht ausreichend wirkt. Da ich seit ein paar Tagen auch wieder Augenprobleme (Doppelbilder) und Gelenk- und Muskelschmerzen habe, ist es wahrscheinlicher, dass das CellCept nicht wirkt.
Nachdem er in Bad Bramstedt niemanden erreicht hat, hat er einfach mal so entschieden, dass ich wieder Endoxan i.v. bekommen soll ...wollte mich gleich wieder zum Onkologen schicken, der mir das letzte Mal die Infusionen gegeben hat.

Mir ist das ehrlich gesagt nicht ganz geheuer. Kann man einfach so direkt an das CellCept wieder Endoxan anschließen? Ich werde mich heute nochmal selbst mit viel Geduld ans telefon hängen und in Bad Bramstedt nachfragen, was die mir raten!

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 14.06.2012 17:18

Hallo nochmal,

habe eben mit der Oberärztin in Bad Bramstedt telefoniert. Ich soll so schnell wie möglich nochmal stationär hin. Kann sein, dass ich wieder Endoxan bekomme, aber erstmal wollen sie schauen, was wirklich los ist.


Viele Grüße

Chrissi

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von chrissi32 am 14.06.2012 17:42

Mist....habe ja schon die ganze Zeit so schlimme Bauchschmerzen. Und eben auch noch Blut im Stuhl....habe einen schönen Schreck bekommen.

Antworten

kuli

44, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von kuli am 14.06.2012 19:32

Hallo
Bei mir hatte cellcept auch nicht die gewünschte Wirkung, was sich nach ca 5 Monaten zeigte. Ich hatte drei Tage mit dem cellcept pausiert und dann endoxan bekommen.
Danach wurde ich auf Aza eingestellt was ich Super vertrage und meine Blutwerte immer besser werden.

Wegen dem Blut im Stuhl würde ich auch zum Arzt gehen. Ich glaube das kann auch eine Nebenwirkung vom cellcept sein.

Lg und gute Besserung!

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von wolfskind am 14.06.2012 21:40

ich bekam sofort nach myfortic/cellcept endoxan i.v da gibts keine probleme. 

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

samy
Gelöschter Benutzer

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von samy am 18.06.2012 10:47

da gibts keine probleme.

bei dir gabs keine Probleme, nicht wahr ? We es bei anderen ist und ob es keine Probleme gibt, kannst du nicht beurteilen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum