Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Dani am 10.06.2010 23:03

Ja, auf die Sonne wurde eingegangen und auch auf das mögliche Organversagen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Dani am 10.06.2010 23:13

Mir fällt gerade auf, dass ich mich ja noch gar nicht zu dem Beitrag geäußert habe..

Also mir hat er auch gut gefallen. Doreen und Peter, Ihr habt das toll gemacht!!

als nicht-lupi mag ein klein wenig der eindruck entstanden sein - dass man den lupus wegschminken kann...

Echt findest Du? Habe das nochmal unter Beachtung Deines "Kritikpunkts" angeschaut, aber da geht es doch nur um die Hautveränderung, damit das Selbstbewusstsein wieder etwas stärker ist. Kam jetzt für mich nicht so rüber wie Du das empfunden hast.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Renate am 10.06.2010 23:28

ist eigentlich auf die sonne eingegangen worden und auf den schubweisen verlauf?

Es wurde beides erwähnt, aber es gibt nicht nur den schubweise Verlauf, sondern auch den chronisch progredienten Verlauf.

Bei etwa zwei Dritteln der Betroffenen verläuft die Krankheit schubweise. Etwa die Hälfte dieser Betroffenen hat zwischen den Schüben nur wenig oder gar keine Beschwerden (Remission). Bei der anderen Hälfte dieser Betroffenen ist die Erkrankung auch zwischen den Schüben weiter aktiv (Teilremission).
Etwa ein Drittel der Erkrankten hat einen chronisch-progredienten Verlauf, das heißt, dass keine Schübe auftreten und die Krankheit langsam voranschreitet..

Quelle: http://www.lupus-selbsthilfe.de/krankheitsbild.htm

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2010 23:29.

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Kleene am 10.06.2010 23:36

Hallo,

also ich finde, es wurde alles angesprochen, was in der Kürze nur möglich war. Wir reden hier ja schließlich von 5 Minuten Sendezeit und nicht 30 Minuten.
So hieß es ja z.b. der Hut schützt vor neugierigen Blicken UND der schädigenden Sonne und auch bei Peter wurde - wie ich finde - wirkungsvoll auf die mögliche Organschädigung und den Leistungsabfall hingewiesen.

Möchte mich auch nochmal bei den mitwirkungenden Personen bedanken - ganz große Klasse!

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Dani am 10.06.2010 23:38

Jau, Kleene, das sehe ich auch so!

Übrigens war die Resonanz auf den Beitrag auch in anderen Communities (z.b. Lupus-Gruppe bei wkw) positiv! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Renate am 10.06.2010 23:53

Für die kurze Zeit war sogar ziemlich viel in den Beitrag gepackt und zu Bedenken ist ja auch, dass es keine medizinische Sendung war.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Dani am 11.06.2010 00:05

Was ich auch gut fand, diese L U P U S, was da so auf dem Bildschirm erschien.. Hatte etwas nachhaltiges.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Renate am 11.06.2010 00:36

Was ich auch gut fand, diese L U P U S, was da so auf dem Bildschirm erschien..

Ja fand ich auch und die Sendezeit fand ich auch gut. Ich denke, dass so zwischen 18 und 20 Uhr viele TV gucken.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Dani am 11.06.2010 00:44

Explosiv schauen sowieso viele, denke ich.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

cocomilka

50, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von cocomilka am 11.06.2010 06:41

Ja fand ich auch und die Sendezeit fand ich auch gut. Ich denke, dass so zwischen 18 und 20 Uhr viele TV gucken.


Das finde ich eher nicht, denn die "normalen" Arbeitszeiten der meisten Leute (die z.B. im Verkauf arbeiten) sind so gelegt, dass sie nicht um 18 Uhr vor der Fernsehr sitzen.
Klar schauen das bestimmt viele Leute an, aber das sind dann halt mehr die Büroleute und Hausfrauen. Da wir auch Sommer haben werden ausserdem halt auch Viele um die Uhrzeit noch draussen sein.
Ein Bericht um 20:15 Uhr und das dann auf einem Sender wie RTL würde wohl noch effektiver sein.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein "größerer" Bericht. Könnte ich mir gut vorstellen.;-)

LG von Daniela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum