Ostsee oder Nordsee¿

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


traudl
Gelöschter Benutzer

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von traudl am 30.06.2012 08:58

Mein Favorit ist die Insel Amrum, einfach wunderbar ! http://de.wikipedia.org/wiki/Amrum
http://www.amrum.de/insel/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2012 08:59.

Biene
Gelöschter Benutzer

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von Biene am 01.07.2012 14:32

Also ich finde die Ostsee schöner als die Nordsee.
Von Kühlungsborn bis nach Rügen gibt es viele schöne Orte. Vor allem ist die Ostsee an sich so schön. Baden gehen kann ich zwar nicht mehr, da es für mich viel zu kalt ist (auch im Hochsommer), aber es reicht mir schon, am Strand entlag zu gehen, den Menschen zuzusehen, wie sie Baden gehen, die herrliche Luft einzuatmen ... Gut, lange hält man sich natürlich nicht in der Sonne auf, aber es ist einfach das Flair, was ich mag. 

Mein Profilbild zeigt übrigens einen Blick auf die Ostsee.
Vielleicht versteht ihr dann, was ich meine.
 
  
lg Biene

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 14:34.

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von Esther am 07.07.2012 14:59

Dornroeschen danke f. die bilder.. Ja ich freu mich echt schon.
Kleine raupe ich werd versuchen keine bakterien abzukriegen.. Das macht einen schon nachdenlich.
Biene... Ich weiss was du meinst..
W
Wie erwähnt setz i und mein freund uns 17 stunden in den zug um das zu sehen. Uwir wären in 1,5 stunden am meer wenn wir wollten... Das sagt eh schon alles glaub ich.
Ich wohne in kärnten... Da wo andere urlaub machen... Wir haben es seit wochen heiß... Also bis zu 35 grad und mehr... Und seitdem ich nicht mehr in die sonne soll.... Na ja...

Die meeresluft wird mir sicher gut tun... Auch wenn es kalt ist das meer werd i wohl reibgehen...... Bei uns geh i ab 18 grad in den see... Das wird das meer wohl auch haben..... Brrrr


dabke euch allen und lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von Blackdevil87 am 07.07.2012 22:24

@Esther: Das "nur" sollte nicht abwertend klingen. Ich mag die Ostsee. Von mir aus isses nich ganz so weit wie für dich..sind ca. 5h autofahrt etwa.. Ich meinte das es für mich eigentlich nichts sooo besonderes mehr ist an die Ostsee zu fahren da ich dort auch schon öfter war..deshalb das "nur" XD 

Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!
Lg 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von Esther am 10.08.2012 09:31

Unser urlaub ist vorbei.
Es war sogar noch schöner als erwartet.
Allerdings werden wir nächstes mal fliegen.

Die windstärke hat mich überrascht. Das gibt es bei uns in den Bergen ja logischerweise ni ht.

Lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum