Pankreasbeteiligung bei Lupus ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandra0404

37, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Pankreasbeteiligung bei Lupus ?

von Sandra0404 am 28.12.2011 14:23

Hallo Bad Cat,
was soll ich sagen, mittlerweile habe ich auch so ähnliche Beschwerden gehabt wie du- trotz Nahrungumstellung und solchen Geschichten- ich mußte auch häufig auf die Toilette und hatte Durchfall.
Aber die Ärzte haben nichts weiters gemacht als das Corti etwas hochgefahren sowie das Pantoprazol.
Schlechte wird es mir nicht- aber das Plötzliche "Heiß werden und dazu Schwitzen hatte ich eine Zeitlang auch extrem gehabt, war ich dann auf der Toilette, war alles wieder gut.
Mittlerweile bilde ich mir ein, das es wieder besser geworden ist.

Ich werde mir deinen Link nun mal ansehen und mal durchlesen.
LG

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Pankreasbeteiligung bei Lupus ?

von BadCat am 05.01.2012 09:17

Hallo Sandra !


Schön zu lesen dass es dir besser geht! Bei mir wechselt es ab,mal ist besser und dann nehmen die beschwerden wieder zu.Ich bin ja seit Ende Oktober auf mtx eingestellt und am Anfang ging es mir recht gut mit "etwas" mehr Predni und mtx da ich jetzt im Moment 7,5 und 10 mg Predni in wechsel nehme geht es mir nicht mehr ganz so gut und vielleicht braucht das mtx noch um die volle wirkung zu zeigen.Ich nehme seit kurzen Omeprazol dazu und das tut auf jeden fall gut.Die Provide Xtra Getränke kann man trinken (schmecken schon etwas "komisch") aber wenn man sich damit helfen kann ist es mir egal wie die schmecken.


Gruß BadCat       

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Pankreasbeteiligung bei Lupus ?

von BadCat am 11.01.2012 15:03

Hallo Wolfskind !


Trinkst du dann auch diese Provide Xtra von Fresenius Kabi ?


Bekommst du einen Zuschuß von der Krankenkasse ?



LG BadCat         

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum