Polyneuropathie
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Polyneuropathie
von coffeesickly am 22.12.2010 16:28Ich begrüße diese Runde mit einem freudigen Jaulen
Na ihr Lieben, Polyneuropathie, wer hat sie? Wie wurde sie bei euch festgestellt? Wie wird sie bei euch behandelt?
In meinem neuesten Bericht aus dem Krankenhaus steht drauf ich hätte auch eine, aber wie immer weiß ich von nichts.
Liebe Grüße,
coffeesickly
Re: Polyneuropathie
von wolfskind am 22.12.2010 21:49ich hab gesagt bekommen wenn meine schmerzen nerven schmerzen sind soll ich noch lyra dazu nehmen. vielleicht wäre das etwas das dir hilft?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.12.2010 21:54Hat sie schon erzählt,hier:
http://www.lupuslive.yooco.de/forum/show_thread.html?id=9351990&p=37
von wolfskind am 22.12.2010 21:59ja hab ich dann auch gesehn.
hast du nicht auch vaskulitis julia?
quelle
von coffeesickly am 22.12.2010 22:22Ja das stimmt, ich habe auch eine Vaskulitis. Ich bin dennoch etwas verwirrt. Mein Rheumatologe hatte den Verdacht schon vor einem Jahr geäußert. Verändert das jetzt irgendwas? Im Internet findet man meistens nur Hinweise zu einer diabetischen Polyneuropathie. In diesem Forum hier sind die Ergebnisse auch eher rar.
Ja Lyrica wäre noch eine Möglichkeit.
Muss ich jetzt auch zur Fußpflege gehen oder machen das nur die Leute mit dem Diabetes? Scheint aber an sich nicht von Bedeutung zu sein, denn ist ja ohnehin keine Zeit dafür.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.12.2010 22:31Soviel mir bekannt ist, handelt es sich bei der Polyneuropathie im Zusammenhang mit Lupus um eine Beteiligung/Manifestation des peripheren Nervensystems.
Akut entzündliche demyelinisierende Polyradikuloneuropathie
Autonome Neuropathie
Mononeuropathie
Myastenia gravis
Kraniale Neuropathie
Plexopathie
Polyneuropathie
Quelle:
http://www.rheuma-schweiz.ch/downloads/rheumanachrichten/50/Rheumanachrichten_50_08.pdf
von coffeesickly am 22.12.2010 22:40So sieht es aus. Sollte ich dann nicht vielleicht auch einen Neurologen hinzu ziehen? Ich habe aktuell ja keinen.
von Dani am 22.12.2010 22:46@wolfskind:
Bitte nur maximal Rechtschreibfehler editieren und nicht einen völlig neuen Inhalt (wie hier geschehen).
Renates Antwort passt jetzt gar nicht mehr..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von wolfskind am 22.12.2010 22:47ich hatte editiert als noch keiner außer mir geantwortet hat. logisch hätte ich das sonst nicht so gemacht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.12.2010 22:49Meine Antwort hat ja jetzt gar keinen Zusammenhang mehr, wie sieht das denn jetzt aus .