Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Renate am 01.11.2010 20:07

01.11.2010 19:58:01 - Schnupfnudel Ja Resonanztherapie

Meinst du damit folgendes ?: Kenn mich damit nicht so aus, deshalb die Frage.
Bio-Resonanztherapie (BRT) ist eine Therapieform, die in der Lage ist, die feinstoffliche und die unstoffliche, d. h. die energetische und die Informationsebene eines Organismus zu beeinflussen, in ähnlicher Weise wie die Hochpotenzhomöopathie. Was ist damit gemeint? Es handelt sich um biophysikalische Erkenntnisse, die davon ausgehen, dass an jedem schöpferischen Prozess eine materielle, eine energetische und eine informelle Komponente beteiligt ist. Ein Beispiel dazu: Wenn Sie einen Tisch bauen möchten, benötigen Sie Material (=Materie/Stoff), körperliche Kraft (=Energie) sowie die Idee bzw. den Bauplan, nach dem Sie Ihr Vorhaben umsetzen (=Information). In ähnlicher Weise verlaufen die Prozesse in den Körperzellen.