Schweinegrippe-Schnelltest?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CMarina

-, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Schnelltest?

von CMarina am 10.11.2009 21:35

Vielen Dank für die Erklärung, Sabine :exclaim: :-)

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 14.11.2009 17:48

Der Sohn einer Bekannten hatte Schweinegrippe. Bei ihm hat man einen Bluttest gemacht und nach 2 Tagen das Ergebnis bekommen. Er hat dann nur Paracetamol bekommen, sonst nichts. Seine Schwester durfte weiter in die Schule gehen. Jetzt sind einige Kinder aus dem Umfeld des Jungen krank, aber keine Mutter will zu Arzt gehen, weil es ihnen eh nichts bringt... Und der Test sollte für Kinder ab jetzt wohl auch kostenpflichtig sein!!!
Wenn das stimmt, soll entweder die Einwohnerzahl in D reduziert werden, oder Schweinegrippe ist keine gefährliche Krankheit! Irgendwas stimmt da nicht! Meldepflichtig ist es auch nicht...

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 14.11.2009 18:01

Sunflower, du sprichst mir ausser Seele, das denke ich mir seit Tagen auch auch schon! Es wird nur mit Paracetamol behandelt und Teste werden nur durchgeführt wenn der Arzt es für angemessen hält und der richtige Test kostet hier beim Arzt 150 Euro. Hier wurden am anfang noch die Schulen geschlossen wenn Schweinegrippe fälle waren, jetzt wird gar nichtsmehr gemacht die Leute kommen mit Fieber zur Schule und werden dann nur wärend des Unterrichts nach Hause geschickt und die restlichen Siitzen weiter gemütlich inner klasse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum