Stiche beim Atmen...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Stiche beim Atmen...
von Dani am 06.07.2010 12:37Bei mir hatten kurioserweiser nur Paracetamol-Tabletten geholfen.
Meine HÄ und ich dachten damals erst an einen eingeklemmten Nerv. Tramal-Spritze bekommen. Außer dass ich davon umgekippt bin (Kreislauf), hat die nicht gewirkt. Auf mein Bitten hin hat sie mich zum Lungenröntgen geschickt. Laut Radiologe war nix zu sehen. 2 Tage später hatte ich eh nen Kontrolltermin beim Pneumologen. Der hatte dann Ultraschall gemacht und dabei kam die Lungenentzündung mit Rippenfellentzündung inkl. Ergüsse raus. Jetzt weiß ich nicht, ob auf dem Röntgenbild wirklich noch nix zu sehen war oder der Radiologe nix gesehen hat. Hatte leider nur ne Kopie des Röntgenbildes bekommen, die der Pneumo nicht so aussagekräftig fand.
Mir tats nicht nur beim Atmen weh sondern auch bei jeder Bewegung. Ich war nur mal kurzfristig schmerzfrei mit Paracetamol oder wenn ich weder geatmet noch mich bewegt habe. Es war die Hölle! Ich wollte einfach nur noch bewusstlos werden.
Ich hatte übrigens auch Fieber dazu.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Zwergnase1984 am 06.07.2010 12:42@ Dani:
Komisch....also Paracetamol Tabletten hab ich auch probiert und die haben mir auch geholfen.
Lasse das wirklich am besten nächste Woche in der Uni-Klinik abklären. Die werden da ja hoffe ich genug Erfahrung mit haben.
Vielen Dank für die Info
LG
von Dani am 06.07.2010 12:46Paracetamol ist so nahezu das Einzige was bei mir hilft.. Bei jeglicher Art Schmerzen und auch bei grippeähnlichlichem Gefühl.
Problem ist, man darf nur alle 6 Std. maximal 2 nehmen. Die schmerzfreien Intervalle wurden aber immer kürzer.. Erst 4 Std, dann nur noch 2 Std...
Falls es nicht besser oder gar schlimmer wird, würde ich persönlich aber nicht bis nächste Woche warten.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Zwergnase1984 am 06.07.2010 14:34@Dani
Vielen Dank für deinen Rat. Werde auf jeden Fall eher einen Arzt aufsuchen, sollte es nicht besser werden.
Hab noch einen schönen Nachmittag.
Lieben Gruß, Marion