Trotzreaktion bring LE im Anfangsstadium zum Stillstand!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

cs51
Gelöschter Benutzer

von cs51 am 06.07.2010 10:13

Hallo, ganz neue Erkenntnis, die mich noch einmal schreiben lässt:

Nach einem langen Gespräch mit vergissdeinnicht, kann ich jetzt ihre lyrischen Worte (siehe unten) in meiner Sprache als Mann vom Bau ausdrücken:

Vorspann von vergissdeinnicht:
Ich unterzog mich widerwillig dieser - mich fasst wahnsinnig machenden Behandlungen, mit Blutabnehmen, Rezept schreiben, psychologischer Beratung und Muskelgewebeentnahmen an Gesicht und Oberarm.
jetzt der Mann vom Bau:
Im Jahr 1994 packte mich die Wut. Ich sagte mir: Wenn ich schon unheilbar krank bin, will ich nicht auch noch gequält werden. Leckt mich doch am A..... . Auch wenn es meine mir verbleibende Lebenszeit verkürzt – ich mache jetzt nur noch dass was ich will!
Sabine hatte das Glück, dass ihre Familie ihr die soziale Sicherheit geben konnte, diesen Weg zu gehen und danach immer wieder auf Menschen zu treffen, die ihr die richtigen Anregungen gaben.
und so hat es vergissdeinnicht ausgedrückt:
„Es wird wieder Winter und es ist das Jahr 1994 und ich stellte mir immer noch die alten Fragen: “Ich bin doch erst 27 Jahre! Das kann doch nicht alles gewesen sein!”
Aber eine neue Frage kam dazu: “Soll das so weiter gehen?”
Ich möchte wieder wie ein Schmetterling leben – ich möchte meine Freiheit, mein Glück und meine Leichtigkeit wiedergewinnen.“

Liebe Grüsse
Christoph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2010 10:44.

Sunflower

56, Weiblich

Re: Trotzreaktion bring LE im Anfangsstadium zum Stillstand!

von Sunflower am 06.07.2010 12:22

Sorry das ich mich hinreißen lasse mich hier zu äußern, aber ich halte diese Aussage für sehr gefährlich. Besonders für unsere jüngeren User! Es reicht!

Antworten

womentse

47, Weiblich

von womentse am 06.07.2010 12:25

Sie begreifen es nicht, was?!

Das will hier keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Dani
Kannst Du das nicht auch einfach schließen?
LG (an Dani)
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 06.07.2010 12:33

ich wäre nicht nur dafür diese threads zu sperren sondern auch den user sanft aus dem forum zu entfernen,samt MGF

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 06.07.2010 12:40

1.

2.

und 3.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum