Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von anniidol am 07.05.2012 23:01

Hallooooooooooooooooooo alte Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!!

Wollt ihr jetzt ernsthaft sagen ihr durchschaut das hier nicht schon lange ?

Halloooooo ???? Wars nicht jedesmal bisher so mit den trolligen Damen aus dem alten Forum ?

Geht doch in euer tolles anderes Forum:  Tschüßi
Versucht es in regelmäßigen Abständen wieder und es wird wieder nicht klappen. Ist euch wohl langweilig ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Sunflower am 07.05.2012 23:29

das sehe ich ganz genauso!!!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von anniidol am 08.05.2012 00:37

dann haben wir das wohl mal wieder angewehrt und wie man sieht weiß die Dame sehr genau was wir meinen und die letzten paar Einträge und die völlig veränderte Ausdrucksweise kamen uns doch sehr bekannt vor. Mehr als deutlich.
Woanders sieht man auch deutlich das man weiß was gemeint ist.
Sicher wurden auch die IPs bereits geprüft.
Bis zum nächsten Mal Mädels !!! We lover you ! hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sally
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von sally am 08.05.2012 07:22

dann haben wir das wohl mal wieder angewehrt und wie man sieht weiß die Dame sehr genau was wir meinen und die letzten paar Einträge und die völlig veränderte Ausdrucksweise kamen uns doch sehr bekannt vor. Mehr als deutlich.
Woanders sieht man auch deutlich das man weiß was gemeint ist.
Sicher wurden auch die IPs bereits geprüft.
Bis zum nächsten Mal Mädels !!! We lover you ! hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was angewehrt, verändert, wie woanders?Wer prüft IPs? Mädels?? Ich versteh in dem Forum nur noch Bahnhof
Gibts hier kein Admin und Moderatoren? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2012 07:28.

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 08.05.2012 16:59

anniidol:


wen meinst du mit "alte Mitglieder"? Wozu gehöre ich? Alt, mittel, neu? Sorry aber das ist für mich eine ganz primitive Ansprache und zeigt mir ganz deutlich, dass, zumindest von dir, hier im Forum nur ganz spezielle User geduldet werden. Warum?

Was soll diese Troll Geschichte? Sind denn User mit anderen Meinungen für dich Trolle? Wieso kannst du nicht einmal
über deinen Schatten springen und auch anders denkende Menschen akzeptieren ohne alles gleich ins Negative zu bringen und auf dich persönlich zu münzen?

Sicher wurden auch die IPs bereits geprüft

Und was bringt das? Bisher hat sich doch kein von dir angegriffener User negativ verhalten! Oder sind unterschiedliche Meinungen/Äußerungen nach deiner Meinung verboten?

Vielleicht findest du gelegentlich mal die Muße dir Gedanken über meine Äußerungen zu machen. Wie du anhand meiner Postings sehen kannst, kann man sich trotz unterschiedlicher Auffassungen auch sachlich miteinander austauschen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von anniidol am 08.05.2012 21:26

Troll ??? Was meinst du damit ? Habe ich das irgendwo erwähnt und habe ich überhaupt mit dir was zu tun außer dem Martin Rütter Thema vor  einig er Zeit. Wer bist du ? Ich habe keine Ahnung seit wann du hier bist ? Weiß nicht was du von mir willst. Mußt du doch selber wissen.
Warum glaubst du das ich deine Postings lesen sollte ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2012 21:38.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von anniidol am 08.05.2012 21:34

nee, das heißt nur das ich mit alte Mitglieder die alten Mitglieder aus einem alten.... die wissen schon das sie angesprochen sind. Mit dulden hat das nichts zu tun. Dich kenn ich nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Renate am 08.05.2012 23:53

Wozu gehöre ich? Alt, mittel, neu?

mette damit wir dir antworten können müsstest du dein Profil für alle Mitglieder sichtbar machen, dann könnten wir dein Anmeldedatum im Forum sehen und dir sagen, ob du neu hier bist oder schon länger da bist! Tja so seh ich das nun mal nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2012 23:54.

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von mette am 09.05.2012 09:56

anniidol:

Halloooooo ???? Wars nicht jedesmal bisher so mit den trolligen Damen aus dem alten Forum ?

Beantwortet das deine Frage?

Nachdem hier in diesem Thread, wie auch schon in vielen anderen, teils nur eine allgemeine Anrege stattgefunden hat kann
niemand, der sich in besagten Threads zu Wort meldet wissen, wer gemeint ist.

Warum solltest du meine Postings nicht lesen? Soll ich daraus schließen, dass du nur Postings von dir genehmen Usern liest und somit Neulingen oder anders denkenden Usern keine Chance gibst?

Im Übrigen finde ich Unterhaltungen im Sinne von "die alten Mitglieder wissen schon" grundsätzlich stillos und einem guten Forum nicht würdig.

Antworten

Daska

-, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Daska am 09.05.2012 10:48

ich kann Mette in allen Punkten zustimmen.....

diese Diskussion ist peinlich und sinnlos
wir sind doch alle krank und brauchen unsere Kräfte für andere Dinge 

Lieben Gruß von Steffi

Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es nach seinem Entschluss sein will.  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum