von Oma in den Schatten gestellt!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
von Oma in den Schatten gestellt!
von Sunflower am 27.04.2011 20:37Hallo Zusammen, wir haben am Osterwochenende die Schwiegereltern besucht.
Nach einem ganzen Tag voller Ausflug wollten wir noch in Ruhe ein Eis essen gehen. Pustekuchen! Da standen die Schlange weil zu Ostzeiten dort das beste Eis produziert wurde..nun gut! Eis war mittelmäßig, auch gut...
Dannach mußte natürlich noch die alte Datsche besichtigt werde, die oben auf nem Hügel war. Nicht mehr gut... Schmerzen in den Beinen. Schlußlicht der kleinen netten Rentnergruppe war natürlich ich!
Dann Schwiegermutters guter Rat: " komm mach mal schneller, Bergsteigen ist gesund" hörte ich die künstliche Hüftträgerin aus einem weitem Dunstkreis sagen...
Danke, so kriegt man Depressionen!
LG und schönen Abend
Sabine
Re: von Oma in den Schatten gestellt!
von Sunflower am 27.04.2011 20:53achso: und die Kaffeetasse durfte ich nicht am Henkel zum Nachfüllen halten. Sowas macht man nicht, wißt Ihr?
Schön ordentlich die Untertasse darunter halten!
Patina
Gelöschter Benutzer
Re: von Oma in den Schatten gestellt!
von Patina am 27.04.2011 21:32Tja, könnte ja sein, der Henkel geht ab. So brechen auch die künstlichen Hüftgelenke, wenn man zu schnell läuft. Aber, dass die 80jährigen fitter sind, hab ich mir beim letzten Feldenkrais-Kurs auch immer anhören müssen. Okay, den nächsten Kurs mach ich da auf jeden Fall nicht mehr. Und mit Oma nie mehr bergauf. Sie kann ja schon mal vorgehen und den Kaffee kochen und Kuchen schneiden für den Enkel.
Re: von Oma in den Schatten gestellt!
von Sunflower am 27.04.2011 21:43das ist wohl wahr
Ich denke dieser Spruch stimmt: Schönheit ist die Eitelkeit der Jugend, Krankheit ist die Eitelkeit der Alten!
also die sind immer kränker und doch stärker und fitter als wir schluffis!