Was wäre das Beste .... Medis ja oder nein ? Und andere Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Was wäre das Beste .... Medis ja oder nein ? Und andere Fragen

von Esther am 01.07.2009 10:47

hallo petra.....
ich schließe mich hier krümelmonster an....

entsetzt über die von dir geschilderten Zustände


ich hatte bei meiner sepsis so ungefähr 115 kg - und war gehunfähig (nur einige tage). ich war da im krankenhaus - und wurde überall hingeschoben.
deswegen kann ich deine situation ein ganz klitze-kleines bisschen nachvollziehen.

ich finde das so was von krass - dass du nicht mal weißt, ob du einen rollstuhl kriegst - den du brauchst.
ich versteh schon - dass die krankenkassen sparen müssen.
aber doch nicht da !!!!!!!!

ich kann nur den kopf schüttelt, ich versteh das nicht.


petra - ich wünsch dir einfach nur das beste. (mann ich halt das echt nicht aus........) du willst ja keinen ferrari - sondern das ist lebensnotwendig. ist ja kein spaß. oh mann !!!

lg esther

oh - sorry - ich les jetzt erst - dass krümelmonster dir schon tipps gab wegen hilfsorganisationen....... na gott sei dank gibt es sowas.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Was wäre das Beste .... Medis ja oder nein ? Und andere Fragen

von petraf am 01.07.2009 16:55

petra - ich wünsch dir einfach nur das beste. (mann ich halt das echt nicht aus........) du willst ja keinen ferrari - sondern das ist lebensnotwendig. ist ja kein spaß. oh mann !!!


Ja das stimmt Renate
Danke Dir

Ich Danke euch allen

Kümmelmonster , durch Dich weis ich erst was es für Möglichkeiten gibt, ich bin ja noch nicht lange ein Rollifahrer und das ist alles noch sehr neu für mich.
Aber ich werde jetzt auf jeden Fall alles Ausschöpfen .
Danke Dir

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Was wäre das Beste .... Medis ja oder nein ? Und andere Fragen

von Kruemelmonster am 01.07.2009 18:35

Petra, freut mich, dass ich dir offensichtlich sachdienliche, konstruktive Hinweise geben konnte- ich kann gut nachvollziehen, dass es sehr schwer ist, sich innerhalb kurzer Zeit mit einem solch schweren Schicksal zu arrangieren- und mein Angebot steht, wenn du entsprechende Adressen/ Telefonnummern brauchst melde dich einfach kurz bei mir, ich lass dir die Liste sehr gerne zukommen.

LG
Krümelmonster

Antworten

petraf

66, Weiblich

Beiträge: 87

Re: Was wäre das Beste .... Medis ja oder nein ? Und andere Fragen

von petraf am 03.07.2009 11:35

Krümelmonster

LG Petra
Hier mein Hobby
meine Homepage



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum