wie zufrieden seid ihr mit medikamentösen therapie ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Re: wie zufrieden seid ihr mit medikamentösen therapie ?
von ANNEundLISA am 04.02.2011 15:45P.S. Lese gerade hier
http://www.medicoconsult.de/wiki/Chronische_Pankreatitis
mir fiel ein dass ich 2008 im KH Pankreasenzyme bekam...hm ich frage mich gerade warum wenn alles OK war? um zu sehen ob es hilft? Placebo?
muss nochmals die Papiere von damals anschauen...
von wolfskind am 04.02.2011 15:52weiß jemand etwas zu "zustand nach pankreatitis" ? was bedeutet das ?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 04.02.2011 16:34@wolfskind
=Zustand nach" heißt, die Krankheit ist abgeklungen, es können aber noch Beeinträchtigungen da sein, man muss sich davon noch erholen.
Pankreatitis ist das.
Dabei kann einem auch übel sein.
von Sunflower am 04.02.2011 20:26Ich bin gar nicht zufrieden, nichts wirkt auch nur ansatzweise...
von wolfskind am 04.02.2011 22:24patina, bei mir steht das seit jahren in der akte, dieses zustand nach.
habe ja auch probleme mit der verdauung und so.hab mich schon gefragt ob das davon kommen kann.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 05.02.2011 15:17@ wolfskind
Ja, kann sein, muss aber nicht. Da muss der Arzt mal eine Laboruntersuchung machen.
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 08.02.2011 12:20also ich hab schon ein paar med. "probiert", und ich bin bislang nicht sonderlich zufrieden ... ehrlichgesagt hat sich für mich nicht wirklich was verändert... hab dann auf eigene faust das imurek abgesetzt, da sind meine leberwerte komischerweise in die höhe gegangen, und jetzt, wo ichs wieder nehm, sind sie ok (hab aber auch im letzten jahr mal so schwammig autiommunhepatitis hingeschmissen bekommen) ...
also müdigkeit, schmerzen, ect. hat sich bislang nicht verändert ... nur kein RDS mehr sondern totale verstopfung vom tramal ...