Zeit bis Cell Cept wirkt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


CBRKessie

64, female

Posts: 30

Re: Zeit bis Cell Cept wirkt

from CBRKessie on 09/25/2011 11:01 AM

Wow solange??? Na dann habe ich ja noch eine ganze Weile vor mir.  Danke schön für die Antwort

Im Himmel sind Engel NICHTS besonderes

Reply

XingBaKe

-, female

Posts: 12

Re: Zeit bis Cell Cept wirkt

from XingBaKe on 09/24/2011 07:46 PM

Hallo,
also bei mir hat es gut ein Jahr gedauert, bis meiner Werte bei 2 g Cellcept täglich und Prednison (von Anfangs 50mg ausgeschlichen bis auf 5 mg) wirklich besser geworden sind. Jetzt nehm ich nur noch 1g Cellcept täglich und mir gehts super!
 

Reply

Schmetterli...

54, female

Posts: 454

Re: Zeit bis Cell Cept wirkt

from Schmetterling-39 on 09/23/2011 10:27 PM

ich nehme auch Cellcept...1000 mg..hat gut ein halbes jahr gedauer bis es mir besser ging.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

CBRKessie

64, female

Posts: 30

Zeit bis Cell Cept wirkt

from CBRKessie on 09/23/2011 06:27 PM

Bei mir wurde mehr oder weniger sicher Lupus erythematodes tumidus TYP diagnostiziert.

Den Leidensweg bis zu dieser Diagnose zu erzählen, erspar ich euch lieber, da ihr ihn ja auch mehr oder weniger kennt.

Seit Juni diesen Jahres bekam ich 1 Gramm Cellcept pro Tag verordnet, da ich Quensyl und Azathioprin nicht vertragen habe.

Der Lupus ist nach Senken des Cortisons unter ca. 15 mg wieder aufgeblüht.

Im Moment bin ich bei 10 mg und habe nun seit 10 Tagen 2 Gramm Cellcept täglich verordnet bekommen. 

Wie sind eure Erfahrungen, wie lange dauert es bis eine Besserrung unter den 2 Gramm Cellcept zu sehen sind, denn im Moment wird das Erscheinungsbild und die Beschwerden  von Tag zu Tag schlimmer.

Sind die 2 Gramm Cellcept überhaupt in der Lage den Lupus zurückzudrängen solange er voll  da ist ?

Danke euch und Grüße

Sylke

Im Himmel sind Engel NICHTS besonderes

Reply

« Back to forum