Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16890  |  16891  |  16892  |  16893  |  16894  ...  16921  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169209 Ergebnisse:


Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Karen am 05.09.2008 12:38

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Wortkette

von Marlies am 05.09.2008 12:31

Heftklammer

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Silvia am 05.09.2008 12:28

Licht an.....

mittlerweile schon - aber bald auch schon wieder müde :-/

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: 3 Wörter plus eins

von Silvia am 05.09.2008 12:27

Blumen- Freude
Freude- Mail
Mail- entfernte Kontakte

Wochenende

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsthread

von Silvia am 05.09.2008 12:26

Alzheimer

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von Silvia am 05.09.2008 12:25

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuht er blitzartig schnell durch das Dorf.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von Dani am 05.09.2008 12:24

Es war einam ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ich würde gerne mal.....

von Silvia am 05.09.2008 12:23

....die Uhren vor drehen und schon den Wochenendeinkauf erledigt haben.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus

von sungmanitu-wakan am 05.09.2008 12:23

Hallo Sabine,

Ich habe einen chronisch progredienten Verlauf mit "Mini"Schüben.

1. Während eines Schubes gehe ich von meinen sonst 12mg Prednisolon auf 20-50 mg und freue mich wenn er vorbei geht(dauert so zwischen einer und drei Wochen). Meistens gehe ich mittlerweile nichtmal zusätzlich zur Ärztin, ist aber mit ihr abgesprochen. Ich habe auch schon probiert ohne Korti-Erhöhung auszukommen, klappt aber nicht. In den meisten Fällen reagiert "nur" die Haut und die Gelenke, Angst bekomme ich nur wenn meine ZNS-Beteiligung sich meldet.

2. Wenn alle oder fast alle zusätzlichen Wehwehen mit denen der Schub begonnen hat weg sind, würde ich sagen.

3. Bei mir ist es meistens so das ich vorher den Wolf geärgert habe: Urlaub, Besuch,OP, Antibiotika, zuviel gearbeitet, mich über irgendetwas furchtbar aufgeregt, doch in der Sonne gewesen usw usf - meine beiden Haustiere der nicht eingeladene Wolf und die sehr willkommene Katze hassen Veränderungen jeder Art, wenns nach denen geht müsste ich den ganzen Tag in der Sofaecke sitzen und lesen oder fernsehgucken, das kann und will ich aber nicht.

4. Trifft auf mich nicht so zu wegen der Verlaufsform, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

5. Das ist sicher bei jeder/jedem anders. Bei mir ist es, siehe 3. auf jeden Fall so das Stress jeder Art, auch positiver
einen Schub auslösen kann. Ich hab nur leider auch noch nicht rausbekommen wann das so ist und wann nicht, denn es löst ja nicht jeder Stress einen Schub aus. Und seit ich berentet bin geht es mir schon besser als vorher, weil ein Großteil von dem Druck immer funktionieren zu müssen weg ist.

Ich hoffe das ich dir ein bißchen helfen konnte.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Silvia am 05.09.2008 12:23

....das dies jetzt das entgültige, neue Forum ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16890  |  16891  |  16892  |  16893  |  16894  ...  16921  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite