Suche nach Beiträgen von mette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:

mette

-, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von mette am 21.01.2011 12:32

EierbecheR

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Diagnose SLE

von mette am 21.01.2011 12:19

Smooth schrieb:

nach einer Biopsie die Diagnose SLE (klinische Diag. :SLE discoides) wobei der Befund auf ein tumidus hindeutet.

Dani antwortete:
Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Ich habe auch SLE seit über 18 Jahren und 2006 wurde eine Hautbiopsie gemacht mit dem Ergebnis, dass es sehr gut zu einem Lupus tumidus passt.

Das verstehe ich nicht ganz. Ich dachte immer, dass sich der diskoide Lupus zum SLE entwickeln kann. Somit wäre es doch anfangs kein SLE?

Dani, waren bei dir beim Lupus tumidus auch gleichzeitig die entsprechenden Blutwerte für die Diagnose SLE vorhanden oder hattest du womöglich schon eine Organbeteiligung?

Ich stehe auf dem Schlauch : s 14

Smooth

Ich kann den anderen Schreibern nur zustimmen. Such dir einen Rheumatologen oder eine gute Fachklinik.

LG mette

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Mit SLE und Marcoumar Einnahme zum Zahnarzt!

von mette am 17.01.2011 17:30

Leya

Ich mag mich wegen des Rechthaben vielleicht etwas drastisch ausgedrückt haben aber im Endeffekt sprichst du doch auch von einer Fachklinik und nicht vom normalen Zahnarzt bei einer Zahnop.

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Wortkette

von mette am 17.01.2011 17:02

GrössenWahnsinn

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von mette am 17.01.2011 16:59

NilpferD

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von mette am 17.01.2011 16:58

LorbeerblätteR

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von mette am 17.01.2011 16:57

Interessierte Kinder

Antworten

mette

-, Weiblich

COPD

von mette am 17.01.2011 16:48

Weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig schreibe. Sonst bitte verschieben.

Hat jemand von Euch COPD?

Wie ist der Auswurf anfangs? Ist der gleich so leicht bräunlich oder anfangs weiß oder gelb?
Habt Ihr nur morgens Probleme oder auch am Tag?

Danke für die Antworten.

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: Mit SLE und Marcoumar Einnahme zum Zahnarzt!

von mette am 17.01.2011 16:36

Butterfly

Dein Zahnarzt hat nicht Recht! Gehe bitte zu dem Arzt, bei dem du wegen des Macumar bist.

Bei jeder OP muss die Gerinnung angepasst werden. Bei einer normalen Behandlung dagegen nicht.

Antworten

mette

-, Weiblich

Re: haut

von mette am 16.01.2011 11:14

Wolfskind

Mein erster Gedanke bei den Bildern war Allergie. Selbst habe ich viele Allergien und meine Haut hatte dann auch immer so ein Aussehen. Wurdest du schon mal auf Allergien getestet? Nimm die Bilder auf jeden Fall mit zum Arzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite